Photarion's Whippets

Erste Ergebnisse

Unter Frau Pamela Marston-Pollock (GB) wurden heute 57 Hündinnen und unter Herrn Max Magder (CAN) 34 Rüden gerichtet. Die Konkurrenz war riesig! Unsere Robin (Koseilata´s Robin Fly) konnte in der Veteranenklasse das „V3“ für sich verbuchen, Kopete (Superfly´s Kopete) stand mit 22 weiteren Hündinnen im Ring und errang ein „V“. In der Jugendklasse wurde Turini (Photarion´s Aventurin) ein „V“ und Sony (Photarion´s Amazonit) ein „SG“ zugesprochen. Die Beiden teilten sich den Ring mit 11 weiteren Junghündinnen und waren nicht recht bei der Sache. Kein Wunder, denn die Sonne brannte vom Himmel und ließ das Thermometer ordentlich klettern. Wir sind sehr stolz auf unsere Süßen, die den heutigen Tag unter diesen erschwerten Bedingungen, die sowohl die internationale Konkurrenz als auch das Wetter mit sich brachten, wirklich toll gemeistert haben.


Robin


Platzierung der Veteranen-Hündinnen

6 Reaktionen zu “Erste Ergebnisse”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Na das ist doch supper toll die Ergbnisse na den heute viel Glück bei der Affenhitze wie gehen heute Schwimmen und die kleine freche war ja schon ansatzweise drin .
    Schöne grüße an alle die mit mir was anzufangen wissen.
    LG Tanja und Cosine Macy

  2. Sabine

    Herzlichen Glückwunsch und das bei dieser Hitze. Klasse, darauf könnt Ihr stolz sein, ich freue mich. ;-)

    LG
    Sabine und ihre Whippets

  3. Stefan

    Herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen auch von uns!
    Diego kann mitfühlen, welche Anstrengungen seine Patenschwestern da vollbracht haben – er geht bei diesem Wetter nur ganz früh morgens kurz spazieren und schwimmen und ist für den restlichen Tag ganz platt.
    …genauso wie die verschwitzten Herrchen ;-)

    Viele liebe Grüße ,
    Stefan, Torsten und Diegolino

  4. Marion

    Euch auch ein Dankeschön für die lieben Glückwünsche.

    @Tanja, habe deine Grüße ausgerichtet .

    Liebe Grüße
    Marion

  5. Tanja

    Hi Marion
    Danke sehr.
    LG Tanja und Cosine Macy

  6. Photarion's Whippets » Blog Archiv » Whippetreport

    […] sooo gespannt auf die Berichte und die Fotos der Veranstaltung (20 Jahre Whippet Club Deutschland, WCD Clubsieger – und Jubiläumssieger Ausstellung) auf Schloss Eicks in Mechernich im Juli. […]

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp