Photarion's Whippets

Große Freude über Robin

Gestern präsentierte sich unsere Robin (Koseilata´s Robin Fly) in der Veteranenklasse und erhielt das „V1“ mit Vet.CAC sowie eine weitere Anwartschaft auf den VDH Championtitel. Zusätzlich stand sie noch im Ring zur Auswahl der besten Hündin des Tages. Der Titel ging an eine andere Hündin.
Abschließend wurde sie zum Stechen um das Veteranen-BOB (bester Rüde/beste Hündin) „in den Ring gebeten“, überließ den Titel aber gern dem Rüden. ;-)
Kopete (Superfly´s Kopete), die in der offenen Klasse mit 18 weiteren Hündinnen im Ring stand, schloss mit einem „V“ ab und kann einen excellenten Richterbericht vorweisen.
Sony und Turini waren angesichts der Anstrengungen der Vortage und des mangelnden Auslaufs nicht wirklich bei der Sache.
Insgesamt wurden unter Frau Pamela Marston-Pollock (GB) am Sonntag 37 Rüden und unter Herrn Max Magder (CAN) 50 Hündinnen gerichtet.
Ein ausführlicher Bericht folgt.

7 Reaktionen zu “Große Freude über Robin”

  1. Sabine Waßmann

    Hallo Familie Schultz,

    war nett Sie einmal persönlich kennengelernt zu haben.

    Gleichzeitig senden wir die besten Glückwünsche an Robin für das errungene Veteranen-CAC und die guten Bewertungen für Kopete, Sony und Turini.

    Ihnen weiterhin viel Spaß in der Eifel wünschen

    Sabine Waßmann
    mit Bazooka, Bon Jovi & Familie

  2. Sabine

    Das kann sich wahrlich sehen lassen. ;-)

    Begeisterte Grüße.
    Sabine

  3. Tanja

    Na und wer hat die süße den Ausgestellt von euch beiden? auf jeden fall ist das ja woll mal der abzulute Hammer auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch noch mal.
    LG Tanja und Cosiene Macy

  4. Uli

    Oh, das freut mich aber! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich hab so oft an euch denken müssen und wie die Hunde sich wohl so machen, bei dieser Affenhitze. Da muss ganz schön was los gewesen sein, bei dieser Anzahl an Whippets.
    Auf weitere Infos bin ich gespannt.

    Liebe Grüße

    Uli

  5. Sandra

    Na aber Hallo. Das ist ja wohl mal ein suuuuuuuper Ergebnis. Gratuliere! Bin ich Stolz auf Euch und Robin. Genießt es.
    Ganz liebe Grüße

    Sandra

  6. Marion

    Vielen Dankan Alle, für die lieben Glückwünsche!

    Die Veranstaltung hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns über die Erfolge unserer Hunde. Natürlich war es auch sehr anstrengend, bei dieser „Affenhitze“. Deshalb sind wir auch wieder früher nach Hause gekommen. Die Süßen haben endlich wieder ihren wohlverdienten Auslauf am Abend und ihren kleinen Pool im Garten. ;-)

    Hallo Frau Waßmann,
    ja es war nett, dass wir uns mal kennengelernt haben. Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre Hunde.

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

  7. Photarion's Whippets » Blog Archiv » Whippetreport

    […] Eicks in Mechernich im Juli. Schließlich waren wir ja dabei. Stolz sind wir auf unsere Robin, die auf mehreren Fotos sehr schön anzusehen ist. Natürlich konnten nicht alle Whippets […]

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp