Photarion's Whippets

Auf nach Mechernich

Morgen vormittag gehts los in die schöne Eifel. Ziel ist das Hotel Eifeltor, direkt in Mechernich. Nicht weit vom Hotel befindet sich das Schloss „Eicks“, in dessen Schlossgarten der WCD am Wochenende sein 20jähriges Bestehen feiert.
Neben der Clubsiegerausstellung mit Puppy‑ und Veteranentag am Samstag, steht für den Abend ein Festzelt für die Jubiläumsfeier, in deren Rahmen die „German Whippet Trophy“ verliehen wird, zur Verfügung. Auch an die Fußballfans wurde gedacht. Ab 20:30 Uhr findet ein Public Viewing statt.
Am Sonntag steht dann die Jubiläumssiegerausstellung auf dem Programm. Als Einlage wird eine Agilityvorführung mit Whippets geboten.

Es wird unsere erste große Reise mit allen vier Whippets. Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung und darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Vor allem sind wir sehr gespannt, ob unsere Robin (Koseilata´s Robin Fly) sich an ihren Züchter Holger Bunyan erinnert.
Unser Haus wird in der Zwischenzeit von mehreren Whippets (natürlich mit Herrchen und Frauchen) bewacht, so dass wir diese Zeit in aller Ruhe genießen können. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, werde ich mich aus der Eifel melden.
Ich wünsche allen Lesern eine schöne Zeit.


Robin

5 Reaktionen zu “Auf nach Mechernich”

  1. Tanja

    Na den wünsche ich euch mal viel Glück eine gute hinfart und viele Grüße an Holger Anneke und Eva und Barbera und alle Hundies,Und die bei euch einhuten wünsche ich viel spaß bei in der hoffnung das ich es den auch mal wider machen dürfte irgend wann mal wider.
    LG Tanja und Cosine Macys
    P.S. Ich freuhe mich schon auf die Berichte bei euch und den andern.

  2. Uli

    Hallo Marion, hallo Frank,

    dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg und in erster Linie natürlich viiiieeeel Spaß beim Zusammentreffen mit netten Leuten und beim Feiern. Das wird bestimmt klasse.

    Bis dann (die Jungs werden ihre Damen vermissen ;-) )

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Sandra

    Ganz viel Spaß! Und ganz viel Glück und Erfolg!

  4. Sabine

    Toi, Toi, Toi Euch und Euren Mädels und natürlich viel Spaß bei Holger.
    Bin gespannt über Euren Bericht danach..;-)

    LG
    Sabine mit Nasen

  5. Marion

    Vielen Dank Ihr Lieben!!!

    Liebe Grüße
    Marion und Frank mit Robin, Kopete, Sony Und Turini.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp