Photarion's Whippets

Whippetreport

Endlich erschien er nun, der langersehnte Whippetreport vom WCD. ;-)
Wir waren doch sooo gespannt auf die Berichte und die Fotos der Veranstaltung (20 Jahre Whippet Club Deutschland, WCD Clubsieger – und Jubiläumssieger Ausstellung) auf Schloss Eicks in Mechernich im Juli. Schließlich waren wir ja dabei. Stolz sind wir auf unsere Robin, die auf mehreren Fotos sehr schön anzusehen ist. Natürlich konnten nicht alle Whippets veröffentlicht werden, schade eigentlich. ;-)
So zeige ich noch ein anmutiges Foto von Kopete, wie sie von Herrn Richter Max Magder (CAN) auf dem Richtertisch begutachtet wurde. Er war von ihrer Ruhe und ihrer Disziplin beeindruckt und schrieb u.a. in dem sehr schönen Richterbericht: she made a beautiful picture standing.

Vielen Dank an Horst Schöner für den tollen Schnappschuss.


Kopete

7 Reaktionen zu “Whippetreport”

  1. Jessica

    Kopete sieht auf dem Bild wirklich toll aus. Super Aufnahme.
    LG
    Jessica

  2. Uli

    Wow , das ist wirklich ein Bild. Wie eine wunderschöne Statue steht sie da, die Süßbiene. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Richter da beeindruckt war.

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Miriam

    Wirklich eine wunderschöne Maus.
    LG
    Miriam

  4. Christine

    Schöne Kopete.
    Liebe Grüße
    Christine

  5. Marion

    Danke ihr Lieben!!!

    Liebe Grüße
    Marion

  6. Tanja

    Na das ist ja ein süßes Bild von Kopete sehr gut gestellt Marion so drückt mir mal alle Hundies von mir vor allem eure vier und Uli ihre beiden süßen Jungs für leicht siht man sich ja mal wider irgend wann dies Jahr noch?
    LG Tanja und Macy

  7. Marion

    Hi Tanja!
    Erledigt, alle Hundis wurden gedrückt. ;-)
    Ein Knuddler von uns zurück an deine Macy.
    Na sicher werden wir uns in diesem Jahr noch sehen!

    Liebe Grüße
    von Marion und Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp