Photarion's Whippets

Zwei Patenonkel für Turini (Photarion`s Aventurin)

Stefan und Torsten haben uns das erste Mal besucht, als unsere Welpen 2,5 Wochen alt waren. Sie haben Turini gesehen und in ihre Herzen geschlossen. Seitdem treffen wir uns des öfteren und eine nette Freundschaft ist entstanden. Für Turini übernehmen beide nun die Patenschaft und darüber freuen wir uns sehr.


Stefan und Torsten mit Turini


Herzilein Turini

3 Reaktionen zu “Zwei Patenonkel für Turini (Photarion`s Aventurin)”

  1. Conny Ritscher

    Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft an Stefan und Torsten von Schwester Amy und Conny! :-)

  2. Conny Ritscher

    Marion!
    Dein Postfachspeicher bei Web.de ist voll, ich wollte dir auf deine Mail von gestern abend antworten, habe es den ganzen Tag mehrfach versucht. Aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung. :-(

    Amy geht es gut, die Beule ist wie weg geblasen.
    Stani geht es auch wieder viel besser.
    LG
    Conny & Amy :-)

  3. Marion

    Oh, danke Conny, wie peinlich. ;-)

    Schön, das Alles wieder gut ist!

    LG
    Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp