Photarion's Whippets

„Welpenalarm“ bei Chilikiss

Barbara und ich lernten uns während des Züchterseminars kennen und so entstand unsere heutige Freundschaft.
Im letzten Jahr kam unser beider A-Wurf fast zur gleichen Zeit zur Welt. Die Chilikiss Welpen waren drei Wochen schneller als die kleinen Photarions. So konnte ich noch einiges von Barbara lernen, bevor Kopete mit der Geburt soweit war. Auch in den folgenden Wochen der Welpenentwicklung und Aufzucht waren wir in ständigem Kontakt und konnten uns miteinander austauschen. Es war schon eine schöne und spannende Zeit.
Am 24. August fand nun die Verpaarung zwischen Multi-Ch. Goldrush di Mahana (Jef) und Whipcat Red Roses for a Blue Lady (Movie) statt. Somit erwartet Barbara wahrscheinlich um den 25. Oktober ihren B-Wurf mit gesunden und schönen Welpen, die ihr ihre süße Movie sicher schenken wird. Zu der Wahl des Deckrüden kann ich nur gratulieren. Die spannende Lovestory kann man auf der Chilikiss-Seite lesen.

5 Reaktionen zu “„Welpenalarm“ bei Chilikiss”

  1. Uli

    Na, wenn das kein ganz besonderer Wurf wird, bei dieser Vorgeschichte… ;-) .
    Dann wünsche ich alles Gute für die werdende Mama.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Barbara

    Lieber Eintrag, danke Marion. Das muss nun aber echt was werden!

  3. Miriam

    Hier werden mit Sicherheit tolle Welpen geboren.
    Auch von mir alles Gute für Movie.
    LG
    Miriam

  4. Tanja

    Hallo Barbera
    Hoffentlich den kann man schön wider auf deine Seite schauen und die ganzen tollen Berichte und Bilder wider genißen ,und behaltet ihr dies mal was wenn eine süße Hündin mit da bei ist?
    LG Tanja und Macy

  5. Yvonne Kraft

    Barbara,

    ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute für den neuen Wurf!!!!
    Bin schon ganz gespannt, der Papa gefällt mir nämlich auch seeeeeehr gut!!! ;)

    LG,
    Yvonne

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp