Photarion's Whippets

Floppy an der Ostsee

Auch Tanja machte mit ihrem Floppy (Photarion`s Azurit) ein paar Tage Urlaub in Usedom. Zufällig hatte sie die selbe Ferienwohnung gebucht, in der auch wir zuvor wohnten. Ob Floppy die Mädels wohl noch gerochen hat? ;-) Das Wetter spielte leider nicht so mit. Zwischen Dauerregen und heftigem Sturm zeigte sich auch mal die Sonne am blauen Himmel. An diesen Tagen sind auch die schönen Fotos entstanden.
Gestern unternahmen Tanja und ich einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren Whippis. Die Geschwister, sowie die Mama und die „Tante“ hatten ihren Spaß miteinander. Anschließend nutzten wir noch die Sonne aus, um auf unserer Terrasse einen „Kaffeeklatsch“ zu halten. Floppy freut sich immer, wenn er zu uns kommt. Er erkundet jedesmal seine Geburtsstätte. Zuerst flitzt er durch den Garten und dann durchs Haus.
Er ist schon ein Süßer und ein Schöner noch dazu. ;-)


Floppy am Ostseestrand


ein tolles Team


Frisbeespiel


Tanja und ihr Floppy


„Herr des Strandes“


Floppy hält Ausschau


Schöner Floppy


Floppys VIP lounge

8 Reaktionen zu “Floppy an der Ostsee”

  1. Sabine

    Wunderschöner Floppy. ;-)
    Ostsee – davon kann ich nie genug bekommen, egal wie das Wetter ist…

    LG
    Sabine mit Nasen

  2. Christine

    Wirklich schöner Hund. Auf dem Bild 6 sieht er aus wie eine Statur.
    LG
    Christine

  3. Uli

    Das mit der Ferienwohnung ist ja wirklich witzig. Und das unabgesprochen. Zufälle gibt´s… Nur schade, dass das Wetter dann nicht mehr so dolle war. Aber – wie man sieht – es wurde das Beste daraus gemacht. Zu süß, wie Floppy auf der Terasse sitzt und Ausschau hält. Das erinnert mich an seine Welpenzeit, wo er immer als Erster alles überblicken wollte. :D

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Sabine

    Floppy, ist ein hochtypischer Vertreter der Rasse Whippet. Seine Fellfärbung finde ich mega schön, er ist ein absolut toller Whippet. Jawohl.

    Knutsch an Floppy. ;-)

    LG
    Sabine mit ihre zwei Nasen

  5. Miriam

    All das Geschriebene kann ich nur unterstreichen.
    LG
    Miriam

  6. Marion

    DANKE !!!

    Sabine findet immer die richtigen Worte für eine fachgerechte Beschreibung eines Whippet!
    Schließlich hat sie ja auch lange Jahre Erfahrung mit den (ihren) „Langnasen“. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

  7. Tanja

    Hi Cosing das ist ja witzig,und Sabine hat mal wider den Nagel auf den Kopf getroffen sie ist ja auch schon lange da bei und sie kann es viel besser beschreiben als ich was sie so siht,ich weiß nur Ahnen und so was aber sie kann die Hunde supper beschreiben,so das müßte ich mal los werden.
    P.S. Uli habt ihr schon den strez hinter euch?
    LG Tanja und Cosine Macy

  8. Tanja & Sven

    Danke für die vielen Komplimente für meinen süßen Floppy.
    Der liegt gerade neben mir auf der Couch – auf dem Rücken, alle Viere nach oben‑ und genießt das Gekraultwerden :)
    Liebe Grüße, Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp