Photarion's Whippets

Traurige Nachricht

Mono ist seit letzten Mittwoch tot. Er wurde in Tempelhof von einer S-Bahn überfahren.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt Monos Frauchen.

5 Reaktionen zu “Traurige Nachricht”

  1. Uli

    Wie traurig! Das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass es schnell ging und er nicht leiden musste.

    R.I.P. kleiner Mono.

    Ein stiller Gruß

    Uli

  2. Tanja

    Als ich letzte Woche die Plakate vom entlaufenen Mono gesehen habe fühlte ich mich direkt zurück versetzt, in die Zeit als mein Floppy verschwunden war.

    Es berührt mich sehr zu hören, dass er nicht solch ein Glück hatte…

    Meine Gedanken sind bei seinem Frauchen, ich wünsche ihr viel Kraft.

    Tanja

  3. Jessica

    Es ist immer wieder schlimm solche Nachrichten zu hören. Es macht mich immer sehr traurig.
    Ich hoffe, Mono hat nicht gelitten.
    LG

  4. Irene

    Das Gefühl, wenn einem der Hund überfahren wird ist schrecklich. Ich hatte eine Hündin, die in einen Zug-Tunnel lief und von einem Zug überfahren wurde. Ich fühle daher von ganzem Herzen mit.

    LG Irene

  5. Sandra

    Ohje wie schrecklich! Ein stiller Gruß über die Regenbogenbrücke!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp