Photarion's Whippets

Hilferuf!!!

FÜNF JAHRE ALTER WHIPPETRÜDE MONO ENTLAUFEN!
Am Dienstag Nachmittag um 16:00 Uhr in der Nähe des Volkspark Friedrichshain (Friedensstraße).
Seit dem folgende Sichtungen:
Abends, 22.11. an der Volksbühne (Rosa-Luxemburg-Straße) und an der Christinenstraße in Mitte.
Mono wohnt in der Sanderstraße in Kreuzberg.

Informationen bitte an: Zoe Miller Tel.: 01578 5887415 oder miller.zoe.c@gmail.com


Mono

7 Reaktionen zu “Hilferuf!!!”

  1. Tanja

    Na Höffentlich kommt er wider Gesund nach Hause zu Frauchen und Herchen, noch mehr da von veröfentlichen sind bis nur 2 Seiten .
    LG Tanja und Macy

  2. Uli

    Oh nee :-( Hoffentlich kommt er bald wohlbehalten nach Hause. GsD sind zurzeit ja nicht so extreme Wetterbedingungen wie voriges Jahr bei Floppy – aber trotzdem…

    Habe in drei Foren gepostet und hierher verlinkt. Je mehr Menschen Bescheid wissen, desto höher die Chancen.

    Geknickte Grüße

    Uli

  3. Sandra

    Ist auch auf fb verlinkt.
    Grüße

  4. ulrike

    Wir drücken ganz fest die Daumen, daß er denselben Schutzengel hat wie Floppy. In der Stadt wird sich vielleicht eher jemand finden, der ihm hilft, hoffentlich jemand, der ihn auch zu seiner Familie zurückbringt….alles Gute !!!

    Ulrike

  5. Irene

    …ach, der arme Bub. Ich wünsche ihm, dass er bald zu seiner Familie zurück findet.

  6. Photarion's Whippets » Blog Archiv » Traurige Nachricht

    […] Mono ist seit letzten Mittwoch tot. Er wurde in Tempelhof von einer S-Bahn überfahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt Monos Frauchen. […]

  7. Ulrike

    Ich bin sehr traurig. Mono und sein Frauchen tun mir unendlich leid.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp