Photarion's Whippets

Superfly`s Ocean Dream

Seit Montag verbringen wir nun eine sehr nette Zeit mit Jutta und Martin und ihren Whippets Superfly`s Jimi Hendrix und Superfly`s Ocean Dream.

Sie helfen uns dabei, die Welpen zu versorgen und greifen uns auch sonst unter die Arme.
Jutta kann von ihrer geliebten Achat gar nicht mehr ablassen, sie ist so glücklich, dass man es kaum beschreiben kann. Am liebsten wäre sie ja sofort mit ihr nach Hause gereist, doch Berlin hält sie noch ein bisschen hier. ;-)

Jimi und Ocean sind zwei tolle Burschen.

Ocean habe ich sehr ins Herz geschlossen, wir konnten seine Aufzucht bei Marianne miterleben, bald wird der O2 Wurf ein Jahr alt.
Jutta meint, Ocean habe mich bei unserer stürmischen Begrüßung wiedererkannt, wo er doch sonst Fremden gegenüber eher recht zurückhaltend ist. ;-)


Schöner Ocean


Jimi und Kopete


Jimi und Ocean und die Welpen


Spaziergang mit den Welpen


Jutta, Frank und Martin


Kopete und ihre Kinder


Jimi und die Puppies


Süsse Sony


Jutta und ihre Achat


Marley und Robin


Turini, Soy und Achat

2 Reaktionen zu “Superfly`s Ocean Dream”

  1. Tanja

    Guten Morgen Na Jutta das kann ich ja auch verstehen das man sich in Berlin nur woll fuhlen kann vor allem wenn man so was süßes mit nach Hause nehmen kann aber eure beiden Jungs haben sich aber supper raus gemacht vor allem der Jüngste für leicht siht man sich ja heute?
    LG Tanja

  2. Marion

    Liebe Tanja,

    leider konnten wir es nicht einrichten, zur Ausstellung nach Zehlendorf zu kommen. Wir versprechen Dir aber beim nächsten Berlinbesuch gibt es ein Treffen. Wir freuen uns schon.
    Alles Liebe von Achat, Jimi, Ocean und Jutta.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp