Photarion's Whippets

Photarion`s Azurit (“Floppy“) – News

Gestern erreichte uns eine wunderbare Mail von Tanja und Sven.
Azuri der jetzt „Floppy“ heisst, ist ein ganz schlaues Bürschchen.
Er ist bereits stubenrein !! und fühlt sich whippetwohl.

Ein grosses Lob an Tanja und Sven, die auch einen grossen Teil dazu beitrugen, dass der Kleine sein Geschäftchen bereits seit der Abholung draussen erledigt. Dabei muss ich auch erwähnen, dass sie im vierten Stock ohne Fahrstuhl wohnen!

Sie übermittelten mir wunderschön gestaltete Fotos von Floppy und seinen Lieblingsplätzchen.


Floppy im Mauerpark


Floppy in seinem Körbchen

Floppy mag es gemütlich


Floppy im „Chefsessel“


Floppy`s allerliebstes Plätzchen ;-)

Eine Reaktion zu “Photarion`s Azurit (“Floppy“) – News”

  1. Gunnar

    Na der Floppy hat ja echt tolle Kuschelecken! Eben so, wie es sich fürn nen Whippchen gehört. Ja, die liebste Ecke ist jedoch immer das Bett, lach ;-)
    Lg ung viel Spaß Gunnar mit Edgar und Igor

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp