Photarion's Whippets

Happy Birthday dem Photarion`s A-Wurf

Heute vor einem Jahr (am 11. März 2009) ging ein Herzenswunsch für uns in Erfüllung. Unsere Kopete schenkte uns sechs wundervolle Welpen, zwei Jungs und vier Mädels, die sich allesamt prächtig entwickelten. Sechs kleine „Edelsteine“: Achat, Aquamarin (Marley), Amazonit (Sony), Amethyst (Emmy), Aventurin (Turini) und Azurit (Floppy). In dieser Reihenfolge erblickten sie auch das Licht der Welt. Kopete meisterte ihre Geburten geduldig und alles verlief ohne Komplikationen. Sie war eine liebevolle und sorgsame Mutter, was sie bis in den heutigen Tag noch für Sony und Turini ist. Beide Mädels sind bei uns geblieben. Ihre vier Geschwister sind im Alter von 10 Wochen zu liebevollen Besitzern gegangen, worüber wir sehr glücklich sind. Wir haben zu ihnen einen sehr guten Kontakt und konnten somit die Entwicklung der Welpen in ihrem ersten Lebensjahr miterleben. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir hoffen, dass diese daraus entstandenen Freundschaften lange bestehen bleiben und wir am weiteren Aufwachsen der „Joungstars“ teilhaben können und bei „Bedarf“ ihren Herrchen und Frauchen mit Rat und Tat immer zur Seite stehen können.

Wir gratulieren unseren „Edelsteinen“ ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag. Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Gesundheit. Lasst Euch heute feiern und verwöhnen und verlebt einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben.

Sony und Turini grüßen ihre Geschwister.

Photarion`s Amazonit (Sony) und Aventurin (Turini)
Sony und Turini

Kopete
Kopete grüßt ihre Kinder

Turini und Sony
Geburtstagskinder

Turini 1 Jahr alt
Turini

Photarion`s Amazonit (Sony) 1 Jahr alt
Sony

Photarion`s A-Wurf
Sechs kleine Edelsteine

kopete mit ihren Welpen
Kopete mit ihren Neugeborenen

Photarion`s A-Wurf 1 Tag alt
Erster Lebenstag

Welpen 1 Tag alt
einen Tag alt

Kopetes Welpen 1 Woche alt
eine Woche alt

Photarion`s Achat
Achat 5 Tage alt

Photarion`s Aqamarin
Marley 5 Tage alt

Photarion`s Amazonit
Sony 5 Tage alt

Photarion`s Amethyst
Emmy 5 Tage alt

Photarion`s Aventurin
Turini 5 Tage alt

Photarion`s Azurit
Floppy 5 Tage alt

6 Tage alt
Emmy und Floppy

Sony
Sony 2 Wochen alt

Kopetes Welpen 2 Wochen alt
2 Wochen alt

kopetes Puppies 3 Wochen alt
3 Wochen alt

Puppies 3 Wochen alt
kleine Racker

3 Wochen alt
Breischlacht mit 3 Wochen

Marley und Emmy
Zwei am Brei, Marley und Emmykopete und Sony
Kopete und Sony

Turini und Sony
Turini und Sony 4 Wochen alt

Floppy, Achat, Emmy 4 Wochen alt
Osterwelpen

Photarion`s Azurit (Floppy)
Floppy 4 Wochen alt

Welpenspielplatz
Puppies 6 Wochen alt

Photarion`s A-Wurf 6 Wochen alt
„Das Große Fressen“

Photarion`s Achat 8 Wochen alt
Achat

Photarion`s Aquamarin 8 Wochen alt
Marley

Photarion`s Amazonit 8 Wochen alt
Sony

Photarion`s Amethyst 8 Wochen alt
Emmy

Photarion`s Aventurin 8 Wochen alt
Turini

Photarion`s Azurit 8 Wochen alt
Floppy

Welpen 9 Wochen alt
Ausflug ins Grüne

Emmy, Sony, Marley
„Angriff auf Robin“

Puppies 10 Wochen alt
Abschied von Floppy – da waren es nur noch Fünf

Welpen 10 Wochen alt
Sony und Achat „auf Turini“

Photarion`s Puppies
Schwestern-Trio

14 Reaktionen zu “Happy Birthday dem Photarion`s A-Wurf”

  1. Sabine

    Wie die Zeit vergeht…einfach unglaublich.

    Herzlichen Glückwunsch Photarios A – Wurf zum ersten Geburtstag.
    Alle haben sich prächtig entwickelt, logisch bei den tollen Whippeteltern und der guten Aufzucht.
    Marion, kann stolz sein, alles ist bestens. Weiter so, ich freue mich mit Euch. ;-)

    lg
    Sabine mit Nasen

  2. Stefan

    H A P P Y B Ⅰ R T H Ⅾ A Y !!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Alles Liebe und Gute allen Geburtstagskindern und den dazugehörigen Leinenfesthaltern, Schmuseassistenten, Futterbesorgern und Sofaverteidigern.

    Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Es ist doch noch gar nicht lange her, dass wir die süßen, gerade zwei Wochen alten Hundebabys erstmals besuchen durften… Seither haben wir die Entwicklung vor allem von Sony und Turini weiter verfolgen dürfen, waren mit ihnen in der Schule und auf der Ausstellung – und nun wird schon der 1. Geburtstag gefeiert…

    Inzwischen sind wir selbst auch auf den Whippet gekommen und sind super glücklich mit ihm – unser Diego ist nun auch schon 9 ½ Monate alt. Wer weiß, ob es ohne das „Bad“ im Photarion’s A-Wurf so weit gekommen wäre…

    Viele liebe Grüße
    von Stefan & Torsten & Diego

  3. Sandra

    Hallo Geburtstagskinder,

    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag. Ein langes glückliches und gesundes Leben.
    Gruß
    Sandra
    P.S. Ich kenn zwar nur den Marley, aber Ihr habt ja schließlich alle Geburtstag!

  4. Uli

    HAPPY BIRTHDAY ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN…

    … und einen Riesendankeschön an die besten Zieheltern, die man sich vorstellen kann!!!

    Die Zeit verfliegt so rasend schnell, da ist es besonders schön, wenn man die Fotos auf einen Blick präsentiert bekommt! Man kann sich gar nicht sattsehen an der Rasselbande. Zu süß und frech.
    Und so liebevoll gemacht, mit dem
    „Happy-Birthday-Zug“.

    Ganz dicke Nasenschlabbergrüße von Marley an seine Geschwister!

    Wir freuen uns auf Sonnabend!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Uli

  5. Uli

    Marley hat gerade mit mir geschimpft. Ich bin aber auch eine Nachlässige…
    Natürlich gehen ganz besondere Grüße an die Frau Mama, ohne die all das wohl kaum möglich gewesen wäre. Und an Tante Robin, die aus lauter Sympathie den Beginn der Schwangerschaft mit durchlebt hat und bei der Aufzucht mitgeholfen hat. ;-)

  6. morris

    meinen lieben kindern ich wünsche euch zum geburtstag viel gesundheit und das ihr weiter so glücklichseit wie bis her.
    Der kopete ist natürlich auch zu ehren da sie all die ganze arbeit hatte und alle gesund zur welt gebracht hat.kopete dein mann küsst dich mal ganz dolle ….:-)
    liebe grüße
    morris

  7. Barbara Schöner

    Auch von den Chilikiss-Whippets alles gute zum 1. Geburtstag! Wir sehen uns dann ja im Mai!!!

  8. Tanja

    Huch bin ich speht dran auch von mir alles gute zum ein jehrigen Geburstag an alle 6 und an die Züchter die auch ein Lob verdienen müßen und die Mama und die Tante die der trubel zum anfang gar nicht geheuer war und das ich noch öfters auf eure 4 Bande aufpassen darf? vor allem weil die Damen so was von ruhig sind wenn Herchen und Frauchen nicht da sind, und ich freuhe mich auch auf Samstag.
    LG Tanja

  9. Tanja

    Hallo Barbara
    Ich habe grade gelesen das ihre süße Movie ihre Corsinglizens bestanden hat an diese stelle unbekanter weiße meinen Herzlichen Glückwunsch stellen sie den auch in Göhlsdorf aus?
    LG Tanja

  10. Miriam

    Hallo Marion,
    vorab alles Gute zum Geburtstag für die kleinen Photarions. Ich bewundere Deine Seite schon seit einiger Zeit. Du hast immer sehr gute Berichte und wunderschöne Fotos auf deiner Webseite. Mach weiter so.
    LG
    Miriam

  11. Emmy

    Hallo meine Lieben!!!

    Auch von mir, Emmy, alles alles erdenklich gute zum „Ersten“ Großen Tag, an alle meine Geschwister!
    Leider nachträglich, meinem Frauchen geht es nicht so gut. :-(

    Tschüs machts gut eure Emmy

  12. Marion

    Vielen Dank an alle für die lieben Gratulationen an die „kleinen“ Photarion`s und den netten Kommentaren hier auf meiner Seite.

    @ Stefan, wie gut, dass Ihr das „Bad bei uns genommen habt“. Turini und Sony hätten heute sonst keinen so prächtigen „Patenbruder“. ;-)

    @Sandra, habe eben das erste Mal Deine schöne liebevoll gestaltete Seite besucht!

    @Uli, die „Nasenschlabbergrüße“ gehen zurück an Marley von Mama Kopete und Co. ;-)

    @Sabine und Nasen, danke für die Treue!

    @Morris, dicken Kuß zurück von Kopete. ;-)

    @Barbara, wir freuen uns, im Mai sind wir dabei. ;-)

    @Tanja, Du bist immer herzlich Willkommen bei uns und nicht nur zum Hundesitting!

    @Miriam, Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank!

    So, ich hoffe, dass ich Keinen vergessen habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

  13. Marion

    @ Emmy
    Oh, das ist aber gar nicht schön! Dann wünschen wir Deinem Frauchen eine schnelle gute Besserung! Sehr schade, dass Ihr Zwei nicht mitfeiern könnt!

    Liebe Grüße
    Marion

  14. Barbara

    Hallo Tanja,
    wir kommen am Sonntag zum Coursing. Vielleicht sieht man sich ja mal?!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp