Photarion's Whippets

Fortsetzung der Einzelfotos

Es geht weiter mit dem Rüden Photarion`s Azurit „Azuri“


„Azuri“


„Azuri“


Dann das Mädchen Photarion`s Aventurin „Turini“


„Turini“


Und zuletzt das Mädchen Photarion`s Amazonit „Sony“


„Sony“

5 Reaktionen zu “Fortsetzung der Einzelfotos”

  1. Lotti

    Hallo Marion,

    was für wunderschöne Welpen – Turini gefällt mir sehr gut:-)

    Lieben Gruss

  2. Conny Ritscher

    Ach wunderschöne kleine süße Edelsteinchen. Einfach nur zum Knuddeln und kuscheln. Alle sind irgendwie auf eine Art und Weise schön, ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Und hast du schon den Welpenauslauf gemacht, Marion?
    Oder sind die kleinen Zwerge noch in der Wurfkiste. ;-)

    Du hast den Beitrag um 00 : 49 eingestellt. Wieder so spät, wie fast die ganzen letzten Tage. Marion kommst du überhaupt noch zum Schlafen? Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit die kleinen Racker machen. Aber was tut man (Frau) nicht alles …?! Ich wünsche dir und Frank viel Kraft für die nächsten Wochen. Denn die werdet ihr brauchen. Aber ich weiß ihr macht es zu gerne. Ihr seit die Besten Welpen-Eltern, die ich mir je hätte vorstellen können. Und ihr habt ja auch noch Marianne an eurer Seite, die so viele Jahre schon Erfahrung mit der Zucht von Whippets hat.

    Liebe Grüße nach Berlin an euch Alle
    von Conny :-)

  3. Marion

    Wie peinlich, ich muss wohl die Zeitansage irgendwie abstellen! ;-) Ich habe doch die Fortsetzung versprochen und hatte tagsüber keine Zeit für den Eintrag, dann „hat es mich nachts doch noch gepackt.“ ;-)
    In den nächsten Tagen MÜSSEN wir den Auslauf sicher im Zimmer aufstellen, denn die Racker wollen schon über „Muttern“ klettern und die Kiste verlassen, so eine Bande. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  4. Marion

    In diesem Sinne grüße ich auch Lotti mal ganz lieb zurück!

    Marion

  5. Edel, Sonja

    Es fordert mir eine Menge Respekt ab, wenn ich mir vor Augen führe, wie viel Arbeit so eine Hundeschar macht. Aber andererseits muss ich gestehen, dass ich mich doch dabei ertappe, wirklich neidisch zu sein. Kann man überhaupt solche Glücksgefühle beim Anblick der Kleinen in Arbeit oder Zeit aufwiegen? Ich glaube nicht wirklich. Wir sollten uns eh abgewöhnen, immer alles im Leben aufgewogen zu wissen. Genießen wir doch einfach.
    Liebe Grüße
    Sonja.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp