Photarion's Whippets

Einzelfotos der 12 Tage alten Photarion`s Welpen

Am vergangenen Besuchssonntag habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mit Marianne die Fotos gemacht.

Als erstes das Mädchen Photarion`s Achat

"Achat"


„Achat“


Der Rüde Photarion`s Aquamarin „Marley“

Wonneproppen "Marley"


Das Mädchen Amethyst „Amy“


„Amy“

Und Morgen geht`s weiter…

3 Reaktionen zu “Einzelfotos der 12 Tage alten Photarion`s Welpen”

  1. Conny Ritscher

    Hallo Marion, die Fotos sind super geworden. Habt ihr beiden gut gemacht. Ich bin richtig stolz, dass ich das sogar live miterleben konnte. Tolle kleine süße Babys! Ich bin in Gedanken immer noch bei euch in Berlin. Es war ein so wundervoller Tag und so erlebnisreich. Danke noch mal für Alles! Ihr seid einfach Klasse! :-)
    Liebe Grüße
    von Conny & Stani

  2. Uli

    Nein, wie niedlich. Das sind so bezaubernde, herzerwärmende Zuckerschnuten. Allesamt.

    Ich lache gerade über mich selbst. Wer kennt das nicht? Mann steckt mitten in einer spannenden Serie, hält die Spannung kaum noch aus, da wird die Handlung abrupt unterbrochen und es erscheint auf dem Bildschirm folgender Satz: Fortsetzung folgt…
    So ähnlich geht es mir gerade. :-)

    Mein erster Blick, heute morgen – natürlich wie immer auf diese Seite – lässt mein Herz höher schlagen. Wunderbar, es gibt schon wieder neue Fotos. Es ist eine Sucht. Mehr! Alle! Tausende von Fotos bitte. Einer schöner als der andere. Man bekommt einfach nicht genug. Tolltolltoll – da sind die kleine Achat, Marley, einer der Anwärter mit uns sein zukünftiges Leben zu teilen, gefolgt von der kleinen Amy, die ihren späteren Platz bei Conny (klar, sagen wir „du“) bereits gefunden hat und dann …. Und Morgen geht es weiter…. :-)

    Marion, Frank: Ich bin wirklich begeistert, wie fleißig ihr – neben all den anderen und von euch sorgfältigst erledigten „Wurfpflichten“ – seid. Dass ihr einen so am Welpenleben teilhaben lasst. Unermüdlich – ohne Pause. Vielen Dank dafür! Natürlich geht nicht alles auf einmal. Ich brauche ja nur auf die Uhrzeit zu schauen, zu dem der Beitrag eingestellt wurde. Ich habe damit nur mal plastisch schildern wollen, warum ich mich gerade so über mich selbst amüsiert habe. ;-)
    Ich bin soooo gespannt auf die nächsten Bilder. Man kann sich einfach nicht satt sehen.

    Seid ganz lieb gegrüßt

    Uli

  3. Tanja

    Hi Uli
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genau das wollte ich gestern auch sagen oder so enlich jedenfals.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp