Photarion's Whippets

Conny besucht „Amy“

Conny kam mit ihrer Schwester Ines am 1. Mai angereist um ihre süsse Amy zu besuchen. Die Freude war riesengroß, als sie ihr Puppilein endlich wieder in die Arme schließen konnte.

Wir haben zwei sehr schöne Tage mit zwei sehr lieben Menschen verlebt.
Ines war „hin und weg“ von den Puppies, ich glaube sogar, sie war im Welpenrausch. ;-)

Nun heißt es für Conny noch knapp zwei Wochen warten, bis sie Amy endlich nach Hause holen kann.


Conny mit ihrer Amethyst „Amy“


Conny und Ines im Welpengarten


Freude


Fütterung


Kuschelecke


Azuri, Sony und Marley


Abschied nehmen

Eine Reaktion zu “Conny besucht „Amy“”

  1. Conny Ritscher

    Oh ja, es war wunderbar, diese 2 Tage bei den Puppies mit ihrer Mami Kopete, bei Robin und bei den unglaublich lieben, netten und so großartigen Menschen Marion und Frank. Sie geben alles für ihre Kleinen, das konnten wir immer wieder erleben. Danke für alles!!!

    Ines ist tatsächlich im Welpenrausch gewesen. Und die kleine Achat hat es ihr ganz besonders angetan. Wenn sie könnte, wie sie wollte … ;-)
    Wenn es bei Ines irgendwann mal so weit ist, dann wird es auf jeden Fall ein Whippet, das steht für meine Schwester heute schon fest! (Hoffentlich bald ;-) )

    Liebe Grüße
    Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp