Photarion's Whippets

„Hurra wir sind wieder da!“

Ein langes aufregendes Wochenende mit viel Besuch liegt hinter uns.
Der Wonnemonat Mai hat uns zu seinem Beginn wunderschönes Wetter beschert und die Welpen haben sich im Garten amüsiert, ihnen geht es prächtig.

Über den Besuch berichte ich noch später.
Hier erstmal ein paar Fotos:

Die Puppies melden sich zur Stelle


Frauchen und die Puppies


Glücklich und stolz


Puppies auf dem Liegestuhl


Abhängen


Amy und der Handfeger


Robins Stammplatz


Schöne Robin


Frühlingszauber

5 Reaktionen zu “„Hurra wir sind wieder da!“”

  1. Conny Ritscher

    Schöne süße Bilder von den Rabauken ;-)
    lassen mich und meine Schwester Ines, in Erinnerung an Freitag und Samstag schwelgen … :-)

    Liebe Grüße
    Conny

  2. Marianne

    Toll, die werden immer schöner….ich hab sie so lange nicht gesehen :-( ….

  3. Uli

    Nicht zu fassen, wie groß sie inzwischen sind. Ist das Turini, die da wie ein Model vor dem Liegestuhl sitzend in die Kamera schaut? Wow!

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Erika B.

    Supertoll, da möchte ich auch ein Hundebaby sein.
    Ganz liebe Grüsse
    Erika und Wannie

  5. Tanja

    Oh da strallt aber jemad wie so ein Honigkuchen zu süß die Bilder wie immer vor allem das von Robin ist ja süß so schön in der Sonne relezen herlich.
    LgTanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp