Photarion's Whippets

Photarion`s Whippetwelpen A‑ Wurf 8 Wochen alt

Heute sind die kleinen Edelsteine 8 Wochen alt.

Das heißt, so klein sind sie gar nicht mehr.
Sie haben sich super toll entwickelt, sind recht lebhaft, klug und wißbegierig und wollen nun die „Welt erobern“.

Es wird nun auch die untere Etage in unserem Haus von ihnen unsicher gemacht, weil das Welpenzimmer einfach nicht mehr ausreicht. Da das Wetter ja leider in den letzten Tagen nicht mitspielte, waren sie auch nicht im Garten, nur zum „Pippi und Kacka“ machen. Wir wollten auch keine Ekältungskrankheiten riskieren vor dem Impfen und Chippen, was heute nachmittag stattfindet.

Sie haben sich an ihre schicken Halsbänder gewöhnt und tragen sie stolz wie die Großen.
Ab morgen wird dann das tägliche Leinenlaufen geübt.

Ein kleines Fotoshooting ist mir mit der Rasselbande gelungen, nur Turini, die ja ab jetzt Linda heißen soll, wollte sich nicht alleine präsentieren. ;-)


Photarion`s Turini (Linda), Azuri, Marley und Amy


Photarion`s Amazonit „Sony“


Photarion`s Achat


Photarion´s Amethyst „Amy“


Photarion`s Aquamarin „Marley“


Photarion´s Azurit „Azuri“

6 Reaktionen zu “Photarion`s Whippetwelpen A‑ Wurf 8 Wochen alt”

  1. Ocean Dream

    Ganz bezaubernd und schön !! Einfach zum Verlieben.
    Liebe Grüsse senden Jutta, Jimi und Ocean.

  2. Conny Ritscher

    Das sieht ja zu süß aus, die Kleinen mit den schicken Halsbändern. Ich drücke euch allen die Daumen für die heutige Impfung und Chippung bei der Tierärztin! Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, das Wetter, damit die Puppies wieder in den Welpengarten können. Das ist doch schöner, denn der ist ja so wunderbar und toll zum spielen :-)

    LG
    Conny

  3. claudia

    wauuuu was für schönen halsschmuck für die edelsteine…..toll sehen sie aus.
    wir wünschen allen neuen whippi besitzer viel spass mit ihren lieblingen.
    der papa morris.

  4. Uli

    Ach wie niedlich sie alle posen, mit ihren chicen Halsbändern. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen heute.

    Herzliche Grüße

    Uli

  5. Tanja

    Man schon wieder 8 Wochen wansien wo ist nur die Zeit gebliben muß den andern 3 recht geben sehr schöner Halsschmuk den die süßen da um haben und wie ist es heute beim Tierarzt gelaufen ? gut oh jetzt ist ja nur noch klein Diva frei aber für die süße sind auch noch Welpenbesietzer ihrgend wo.
    LG Tanja

  6. Sabine

    Kleine wunderschöne Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen werden, dank Euch + Morris und Kopete. ;-)
    Klasse gemacht.

    Begeisterte Grüße.
    Sabine und Nasen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp