Photarion's Whippets

CACIB Berlin

Dieses Mal wollten wir uns allein auf Kopete konzentrieren und fuhren deshalb nur mit ihr am letzten Sonntag zur Ausstellung, während unsere anderen Mädels den schönen Tag wohlbehütet zu Hause verbringen konnten. Darüber waren wir dann auch recht froh, denn in den Messehallen unter dem Funkturm war es stickig, sehr warm, knackend voll und ziemlich laut. Kopete machte ihre Sache gut und konnte unter Herrn Baumann ein „V4“ erringen.
Bis auf diese beiden süßen Fotos von ihr gibt es leider keine weiteren von der Schau. Dafür habe ich zu Hause noch ein paar Schnappschüsse vom anschließendem Chillen gemacht.

Süße Kopete


Kopete im Ring


Die „Familienbande“


Marley


Machu


Turini


Stürmische Begrüßung (Sony und Turini)


Kopete
Turini, Marley und Machu


Turini und Machu

6 Reaktionen zu “CACIB Berlin”

  1. Tanja

    Überfall einmal bitte wie ist eigentlich die Ente angekommen bei den Jungs? sehr süße Bilder wider mal, ach ja und Danke noch mal fürs mit nehmen.
    Eure Tanja und Macy

  2. Marion

    Pssst Tanja! Ist doch noch ne Überraschung. ;-)
    Nix zu danken, haben wir doch wie immer gerne gemacht!

    Liebe Grüße
    Marion

  3. Ivonne

    Süße Kopete, …hat sie fein gemacht…und wie sie schaut…kleines Sternchen.

    Und zu Hause schön chillen ist auch Klasse…bei dem Wetter und mit diesen tollen Freunden…winke zu Uli!!!!

    Liebe Grüße von Ivonne mit Nelly, Yaymee und der Hazeline

  4. Uli

    Diiiiieeeser Blick, den Kopete drauf hat, ist wirklich einmalig. :D Gut gemacht, Süße. Glückwunsch!

    Ja, das Abspannen inmitten der Familie war dann ein schöner Ausklang für sie, wie die Fotos belegen. ;-)
    *winke zurück zu Ivonne*

    Liebe Grüße

    Uli

  5. Tanja

    Hi Uli
    Dieser unbekannte Mann kann es sein das das dein Sohnemamm ist? haben doch vor fast 2 Jahren in Tegel gesehen mit den beiden Jungs vor Reichelt.
    So bis bald mal wider eure Tanja samt Macy

  6. Stefan

    Seufz, Diego schaut mir über die Schulter und bei diesem Blick der süßen Kopete wird der frühlingsgefühlige kleine Casanova schon wieder ganz unruhig…
    Viele liebe Grüße und Glückwünsche zum Ausstellungserfolg
    vom Patenonkel Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp