Photarion's Whippets

Ein schöner Ausflug

Kürzlich spazierten wir mit Uli und unseren sechs Hunden durch ein kleines Paradies. Inmitten herrlicher Natur ließen wir die „Seele baumeln“ und unsere Whippets amüsierten sich auf den weiten Wiesen. Und da es so schön war wiederholten wir heute diesen Ausflug zusammen mit Tanja und Floppy. Alle sieben Whippets verstanden sich prächtig und Floppy hatte keine Mühe mehr mit den anderen beim Flitzen mitzuhalten. Darüber freuen wir uns alle sehr. :-)


Idylle


Frank mit unseren Mädels


Beschaulich


Zweisamkeit


Robin sucht Mäuschen


Marley


Erfrischen


Natur pur


Uli und Frank und die müde „Bande“ auf dem Rückweg


Uli, Tanja und Frank mit der Whippetfamilie (heutiger Spaziergang)


Flitzen


Alle auf die Frisbee


Spaß und Freude


Kurze Pause


Machu und Floppy


Unsere 4 Damen


Marley, Robin, Turini


Robin, Marley, Machu, Kopete


Synchron – Ausschau

3 Reaktionen zu “Ein schöner Ausflug”

  1. Tanja

    Wo ist das denn bei euch um die Ecke? sehr schöne Bilder sachde das Marley, nicht Ausgesstelt werden kann er würde einiges am abreumen sein.
    LG Tanja und Macy

  2. Uli

    Hallo Tanja,

    das denke ich auch. Marley ist ein sehr schöner Whippet.

    Es war wirklich schön mitanzusehen, wie gut sich die Hunde verstanden haben, was sie für einen Spaß zusammen hatten und das, inmitten dieser wundervollen Natur. Ist der Hund glücklich, ist es der Mensch auch. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Jessica

    Das sind aber tolle Fotos von der Natur und den Hunden. Traumhaft!
    LG

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp