Photarion's Whippets

Besuch und Entscheidung für Photarion`s Azurit

Tanja und Sven kamen heute zum zweiten Mal, um Azuri zu besuchen und die Entscheidung ist gefallen.

Azuri, der nun „Floppy“ heißen wird, hat sein liebes Frauchen und Herrchen gefunden und bleibt ebenfalls zu unserer großen Freude in Berlin.

Wie glücklich die Beiden sind, ist wohl kaum zu übersehen.
Auch „Floppy“ fühlte sich sehr wohl in den Armen seiner zukünftigen Menschen.


Tanja und Sven mit den Puppies


Sven und Tanja verzaubert von Azuri


Tanja überglücklich mit ihrem „Floppy“ (Azurit)

6 Reaktionen zu “Besuch und Entscheidung für Photarion`s Azurit”

  1. Uli

    Herzlichen Glückwunsch an Sven und Tanja. Ob den Beiden bewusst ist, was sie sich da für einen Superhund zulegen? Wie auch immer: Auf jeden Fall sieht es nach großer Liebe aus!!!

    Liebe Grüße

    Uli

    P.S.: Was veranstaltet Marley eigentlich auf dem ersten Foto? Bietet er sich als Armstütze an? Stürzt er sich kopfüber ins Ungewisse? :-)

  2. Conny Ritscher

    Auch von mir alles Gute an die glücklichen zukünftigen Whippetbesitzer!

    Ja Azuri ist tatsächlich ein wirklicher Prachtkerl. Ein interessanter, schöner und aufgeweckter kleiner Rüde. Ich wünsche Azuri, Tanja und Sven immer eine schöne Whippetzeit! :-)

    Liebe Grüße
    Conny

  3. Marianne

    Na da haben die beiden aber in den Honigtopf gegriffen. Viel viel Glück Azuri und den neuen Besitzern ein glückliches Händchen und noch mehr Freude an meinem Favoriten.
    LG
    Marianne

  4. Edel, Sonja

    Ich freue mich wirklich sehr für Marion und Frank, dass nun auch Azuri ein tolles neues Heim gefunden hat. Und der Name Floppi ist toll. Als ich das Glück hatte, den kleinen Mann zu besuchen, dachte ich , was das doch für ein Flummi ist, weil er ständig so rumhopste. Da passt der neue Name doch perfekt. Allles Liebe für die Drei.
    LG
    Sonja.

  5. Tanja

    Na das ist ja supper die beiden strallen um die Wette und zu schön das noch so ein schöner Rüde in Berlin bleibt auch von mir ein Herzliches wilkommen in den erlauchten kreis von drei supper netten und Lieben Zuchtern also gemeint sind Marianne und ihr zwei nartürlich.
    LG Tanja

  6. Tanja & Sven

    Vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir freuen uns auf Floppy :)

    Tanja & Sven

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp