Photarion's Whippets

Besuch für die Welpen

Heute nachmittag kamen Renate und Stefan zum Welpenbesuch.

Renate schaut jede Woche bei uns vorbei, um ihre Linda (Turini) zu sehen. Letze Woche brachte sie für Linda eine „Räuberhöhle“ vorbei, eigentlich ein Katzenkörbchen, aber ganz süß. Darin wird Renate die kleine „Räuberin“ nach Hause transportieren, wenn es heißt, Abschied nehmen.

Stefan wollte sich auch noch mal die nun nicht mehr so kleinen Puppies, wie er sie vom letzten Besuch in Erinnerung hat, anschauen. Irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt für ihn gekommen ist, wird auch er mit einem Whippet das Leben teilen.

Wir haben es gleich ausgenutzt und nahmen uns die Beiden zur Hilfe, ;-) um mit den Welpen an der Leine zu laufen. Wir hatten alle unseren Spaß dabei und für die Pupies war es wieder eine riesige Sache, die sie erstmal verarbeiten mußten.
Alle Welpen sind ohne große Zerraktionen gelaufen, herausragend waren dabei Floppy (Azurit), Marley und Amy.


Linda (Turini) in ihrer „Räuberhöhle“


Renate mitten im Welpengetummel


Renate mit ihrer Linda


„Leinentraining“


Kopete, Azuri, Amy und Turini


Renate und Stefan


„Welpenlager“


„Pause“


Freche Sony

7 Reaktionen zu “Besuch für die Welpen”

  1. Conny Ritscher

    Herrlich, herrlich, herrlich, einfach schön diese Bilder von den süßen.
    Ja prima das Stefan und Renate gleich mit beim Leinelaufen da waren. Es ist ja mit 6 kleinen Geistern bestimmt eine riesen Herausforderung gewesen. Aber wie Marion schreibt, ist es ja ganz gut gelaufen für die Racker. Und Spaß hat´s auch noch gemacht. Nicht nur den Welpen, das kann man auf den Bildern gut sehen. Toll. :-)
    Das mit der Welpenhöhle für Linda ist eine prima Idee gewesen. Es sieht so putzig aus wie Linda da drin sitzt und denkt sich, na wann geht es denn in mein neues Zuhause …? ;-)

    Herzliche Grüße von
    Conny

  2. Stefan Wieseler

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei der süßen Rasselbande! Es hat riesen Spaß gemacht, den Kleinen ein kleines Stück der großen Welt zu zeigen – und wenn es erstmal auch nur ein Stück die Straße rauf und runter sein konnte. Schön, wie neugierig diese Energiebündel auf alles Neue sind. Renate und allen anderen zukünftigen Dosenöffnern wünsche ich viel Spaß mit dem Familienzuwachs - …und gute Nerven ;-)
    Und dafür, dass es künftig auch bei den Photarions nicht allzu ruhig und langweilig wird, wird Sony schon sorgen…

    Viele liebe Grüße von

    Stefan

  3. Renate Wenzlaff

    Schließe mich dem Stefan an. Das war schon mal ein bisschen Praxis, nicht nur die Süßen anschauen. Bin ja gespannt wie das weiter geht mit meinem Springinsfeld!
    LG
    Renate

  4. Gunnar

    Ach wie schön, zu sehen, dass es den Piepmätzen so gut geht. Ein Whippchen ist schöner als das andere ;-)
    Ich freue mich auch dolle, dass es Berliner Photarions geben wird? Wieviele der kleinen bleiben denn in Berlin?
    Ich wünsche allen Neubesitzern ganz viel Spaß und eine wunderbare Zeit mit dem Nachwuchs!
    LG Gunnar

  5. Tanja

    Hi Gunnar
    Es bleiben in Berlin Marly,Sony,Linda und Azuri so viel ich weiß.(ist doch richtig oder)
    P.S. Stehlt ihr Edgar aus am 23.5.09?
    LG Tanja

  6. Gunnar

    Wow, das is ja toll, gleich vier Hundis, super, da freu ich mich aber!
    Huch, wo ist denn am 23.5. Zuchtschau, ich bin gerade nicht im Stoff ;.-)

  7. Tanja

    In Ort Zehlendorf(grinz)
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp