Photarion's Whippets

„Muttertag“

Auch kopete hatte heute Muttertag. ;-)

Sie umsorgt immer noch ihre Kinder, die sie ganz schön auf trapp halten. Wenn es ihr zuviel wird zeigt sie es mit einem Knurren oder Bellen an und die Welpen lassen dann ab von ihr.


Kopete und ihre Welpen


Kopete und Marley


Mutter und Sohn

2 Reaktionen zu “„Muttertag“”

  1. Uli

    Das ist ja süß. Kopiete liegt in dem *hüstel* geringfügig zu kleinen Körbchen und es wirkt so, als hätte Klein-Marley ihr diese unglaubliche Gnade zum Muttertag gewährt. :-)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Conny Ritscher

    Ist ja zu lieb, wie Kopetchen in diesem wirklich viel zu kleinen Bettchen liegt und Marley zu ihr runter schaut …, ja wer weiß, was er da so gerade gedacht hat? :-)

    Sina hat auch so ein Bettchen, das hatte ich mal für meinen Kater gekauft. Und auch meine liebe Jule hat es immer wieder versucht, sich in dieses viel zu kleine Ding reinzulegen, ja förmlich in dieses einzuringeln. Was sie sich da immer so gedacht hat dabei, das hätte mich schon manchmal interessiert. (Jule war meine geliebte Doggenhündin!)

    LG Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp