Photarion's Whippets

April, April der weiß nicht, was er will

Soviel zum Wetter in den letzten Tagen…
Noch vor einer Woche saßen unsere Mädels in der Sonne. Nun hoffen wir, dass es schnell wieder sooo schön wird. :-)


VIP-Plätze


Turini…


und Sony…


ganz aufmerksam


Robin bevorzugt das Sonnenplätzchen im Wohnzimmer und Sony schaut nach ihr.


Rest‑ Blessuren von der Bissverletzung


Bei Kopete ist alles gut verheilt


Turini und Sony schlummern in der Morgensonne

2 Reaktionen zu “April, April der weiß nicht, was er will”

  1. Uli

    Was für süße Bilder. Zu niedlich, wie die Mäuse das Sonnenbad genießen. Na ja, auch wenn der Frühling aktuell eine Pause einlegt – er kommt ja wieder. :D

    Man sieht ja noch ganz schön die Blessuren von Robin und Kopete. Das ist doch nun schon 4 Wochen her oder? Was soll´s?! Hauptsache, sie haben es soweit gut überstanden und können die wärmenden Sonnenstrahlen genießen. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Oh toll
    Will auch wider Sonne das man denn entlich wider in den Garten kann.
    Die Bisswunden sind aber kaumm noch zu sehen.
    Marion jetzt fehlt nur noch das Bettbild(grinz)
    LG Tanja und Macy

Copyright © 2021 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp