Photarion's Whippets

Marley der Grimassenkönig

Marley und Machu sind öfters mit den Mädels Naja und Momo unterwegs. Dabei sind diese tollen Schnappschüsse entstanden.
(Vielen Dank für die Fotos)


Marley der „Clown“


Zwei tolle Jungs, Machu und Marley, unzertrennlich.

6 Reaktionen zu “Marley der Grimassenkönig”

  1. Sandra Rürup

    Tolle Fotos von zwei tollen Jungs!

  2. Christine

    Wirklich tolle Aufnahmen!!!
    LG

  3. Uli

    Die Schnappschüsse, die Melli gemacht hat, sind wirklich zum Piepen. Wie meinte sie so schön? Marley hat einen Clown gefrühstückt. Dabei versteht er überhaupt so gar keinen Spaß, wenn es um seine Frisbee oder um sein neues Spieli geht. Und wenn beides im Einsatz ist, bräuchte er eigentlich zwei Köpfe. Dabei platzt er fast vor Gnade, wenn Machu sich Bällchen oder Dummy schnappen darf. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben! Wo kämen wir sonst auch hin?
    Die Treffen mit Momo und Naja sind bei den Jungs äußerst beliebt. Die flitzen aber auch zusammen, dass die Erde bebt ;-) .

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Marion

    Hallo Sandra,

    es klappt einfach nicht mit dem Kommentieren auf Deiner Seite?!

    Liebe Grüße
    Marion

  5. Marion

    Hi Uli,

    da haben wir hier eben fast zeitgleich geschrieben. ;-)

    Drück mir mal die Jungs!

    LG Marion

  6. Uli

    Hi Marion,

    ja mach ich. Und du knuddel die Mädels.

    Liebe Grüße

    Uli

Copyright © 2021 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp