Photarion's Whippets

Wurfabnahme

Gestern am Donnerstag fand unsere Wurfabnahme statt.

Unsere Welpen verhielten sich vorbildlich als der Zuchtwart Herr Mehnert das Welpenzimmer betrat. ;-)
Die Puppies wurden von ihm auf den Tisch gestellt und begutachtet und das Verhalten und die Sozialisierung beurteilt.
Der Pflegezustand der Welpen wurde als optimal, hervorragend beurteilt und auch der Zustand, die Pflege und das Verhalten der Mutterhündin als sehr gut.

Darüber freuen wir uns sehr und sind natürlich auch sehr stolz!

3 Reaktionen zu “Wurfabnahme”

  1. Marianne

    Na ja liebe Marion, das war doch auch nicht anders zu erwarten :-) Freue mich auch sehr darüber. Aber der Herr Zuchtwart ist „streng“ und verschenkt nichts.

  2. Marion

    Da hast Du natürlich recht Marianne. ;-)
    LG

  3. Conny Ritscher

    Hallo ihr Lieben,

    ja was für eine Freude. Das war ja wirklich nicht anders zu erwarten. Ich freu mich für euch mit, das auch diese Hürde
    (eigentlich war es ja gar keine Hürde, bei einer so fürsorglichen Aufzucht)
    für euch überstanden ist. Aber aufregend war es ganz gewiss …? ,-:

    Eure Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp