Photarion's Whippets

Wiederholungsdeckakt

Heute hatten es die Beiden besonders eilig.

Als Claudia heute Mittag wieder mit ihrem schönen Morris kam, ging „die Post ab“.
Wir liefen runter ins Büro, Kopete neckte ihren Bräutigam und sie flitzten wie verrückt durch den Raum über Couch und Sessel, unterm Schreibtisch durch, hin und her.
Nach kurzem intensiven Vorspiel ging es dann schon zur Sache und alles war insgesamt nach zwanzig Minuten erledigt.


Nach der „Zeremonie“


Glückliches Paar


Liebespaar


Naschig und süß

4 Reaktionen zu “Wiederholungsdeckakt”

  1. Marianne

    das sind ja süße Hochzeitsfotos ;-)

  2. Barbara

    Ganz, ganz reizende Hochzeitsfotos!

  3. Ocean Dream

    Ach wie schön !! Ich könnte wirklich neidisch werden, wenn ich nicht wüsste das ich dieses Jahr vielleicht Kopetchen und Robin besuchen kommen darf.
    Vielleicht kann ich ja den beiden Mädels auch so schöne Augen machen wie Morris.
    Morris mein Lieber, du bist zu beneiden. Aber auch Kopete kann stolz sein auf ihren Süssen.
    Liebe Grüsse und ganz viel Glück sendet den zwei Verliebten OCEAN DREAM.

  4. Marion

    Schön, dass Euch die Fotos gefallen, vielen Dank!

    „Lieber Ocean, sei mal nicht traurig, ich freue mich sehr, wenn Du Deine kleinen Nichten und Neffen besuchen kommst.“

    Liebe Grüsse
    Kopete

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp