Photarion's Whippets

Warten auf Herrchen

Robin wartet gerne auf der Treppe und sie weiß genau, wann Herrchen nach Hause kommt. Schon zehn Minuten vor seinem Erscheinen, platzieren sich nacheinander Kopete, Sony und Turini dazu. Unglaublich, über was für einen Instinkt die Hunde verfügen. Wenn es dann endlich soweit ist, stürmen alle Vier aufgeregt zur Tür. ;-)


Robin wartet…


konzentriert


Freude


stürmische Begrüßung

3 Reaktionen zu “Warten auf Herrchen”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Du hast das Gummiehun vergessen zu erfehnen
    grinz.
    Ach ja das ganze drumherum ist Herlich vor allem wenn man weiß das fast alle oben im Bett sind auser Robin die ein ab und zu mal Geselschaft leistet.
    Knutsch mir mal die Mäuse von mir und in der Hoffnug das ich fürleicht auch bald mal wider Hüterin spielen darf?
    LG Tanja und Macy

  2. Ivonne

    Sieht ja aus, wie bei uns…nur ein Whippchen mehr, hihi…

    Liebe Grüße, Ivonne

  3. Uli

    Die ist sowas von süß, die Robin. Zum Klauen!!!!!!!

    Die anderen natürlich auch aber das „alte Mädchen“ (sagt ihr das bloß nicht weiter) hat schon was ganz Besonderes. Wie man sieht, findet Machu das auch. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp