Photarion's Whippets

„Verrückte“ Turini

Zum Spaß habe ich ein kleines Video von Kopete und Turini gemacht. Muss mal wieder mit dem Filmen in Übung kommen. :-)

4 Reaktionen zu “„Verrückte“ Turini”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Das vido ist ja zum schießen,
    Landed da jemand zum schluß auf dem hintern(grinz)
    Die Cosine Macy ist genau so verückt.
    LG Tanja und Macy

  2. Marion

    Hi Tanja,
    ja beinahe. :-)

    LG Marion
    und Knuddler an Macy

  3. Uli

    Wie cool, da kann man ja – nach dem Abspielen – noch andere Videos von euch anklicken. Ich hab mich königlich amüsiert über die Bande. Es ist so schön, das mal wieder zu sehen. :D

    Turinchen – ja, so kennt man den kleinen Temperamentsbolzen. Fröhlich, lustig, albern, stets den Schalk im Nacken. Ein Wirbelwind mit süßem Kindergesicht. Turini eben! ;-)

    Liebe Grüße und Knuddler an die Damen

    Uli & die Bubis

  4. Claire

    Turini ist wirklich eine süße und temperamentvolle
    Whippetdame. Die anderen Whippis sind natürlich genauso süß.
    LG

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp