Photarion's Whippets

Spaziergänge mit Floppy

Letzte Woche trafen wir uns wieder mal mit Tanja und Floppy (Photarion`s Azurit) zu einem Waldspaziergang. Floppys Freude war wie immer riesengroß, als er uns und seine Whippetfamilie begrüßte. Floppy hat sich mit seinen nun 16,5 Monaten zu einem sehr schönen Junghund entwickelt. Er ist sehr klug und folgsam.Tanja hat keinerlei Probleme, wenn sie mit ihm – unangeleint – unterwegs ist. Im Umgang mit anderen Hunden ist er souverän und niemals draufgängerisch. Brenzligen Situationen geht er klug aus dem Wege. Dies hat er sicher auch seinem Frauchen zu verdanken, die sich mit ihm von Anfang an, vorbildlich beschäftigt hat. Mit Hilfe der Welpenschule, der Hundeschule, einem Abruf‑ und Schleppleinentraining hat sie ihn liebevoll zu einem gehorsamen, tollen Hund erzogen. Tanja ist sehr stolz auf ihren Floppy, der auch immer wieder von anderen Leuten bewundert wird.
Floppy ist auch ein begeisteter Frisbeespieler. Hierzu sind während eines gemeinsamen Spazierganges im Mai ein paar schöne Fotos entstanden.


Schöner Floppy


16,5 Monate alt


Waldspaziergang im Juli


Frisbeefun im Mai


Robin, Floppy und Kopete (von links nach rechts)


Floppy und Robin verfolgen die Frisbee…


Robin war schneller mit Vorsprung. ;-)


Floppy und Turini…


Floppy hat die Scheibe…


und ist geschafft.


Tanja und ihr Floppy


Blühendes Rapsfeld im Mai

9 Reaktionen zu “Spaziergänge mit Floppy”

  1. Uli

    Na, das sieht aber nach `ner Menge Spaß aus! Wenn die Bande loslegt, staubt´s ;-) . Freut mich auch immer wieder zu sehen (und zu erleben), mit welchem Elan Robin mit von der Partie ist und die Frisbee sogar als Erste fängt.
    Floppy ist wirklich ein Hübscher und ein Süßbär. Sein Bruder und sein Onkel freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang. :D

    Liebe Grüße

    Uli & die Jungs

  2. Miriam

    Da war ja ordentlich was los. Frisbee wird immer gern gespielt. Übrigens wieder mal schöne Fotos.
    L.G.
    Miriam

  3. Christine

    Das sind wunderschöne Auslaufgebiete bei Euch. Beneidenswert!!! Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    Christine

  4. Sabine

    Floppy ist ein hübscher Whippetbursche, gefällt mir gut.

    LG

  5. Tanja

    Hi Sabine mir auch aber der von Uli ist ja au eine Augenweide, Und die Bilder sind auch toll wider, wo wart ihr den da wenn man mal Fragen darf?
    So bis Samstag den Uli bist duauch da zum Trenieng?
    LG Tanja und Cosiene Macy

  6. Marion

    Hi Tanja,
    den Waldspaziergang machten wir im Hundeauslaufgebiet Frohnau und Frisbee haben wir in der Bieselheide gespielt.

    LG
    Marion

  7. Jessica

    Ja Sabine Du hast recht. Floppy ist echt ein Traumtyp.
    L.G.
    Jessica

  8. Sabine

    Hi Tanja,

    Du hast es gut, bist mittendrin und immer im Whippetgewusel. :-)
    Knutsch Deine Macy, uns geht es soweit gut, bis auf meiner einer….ich vermisse Jerry.

    Naja, ist halt so.
    Sabine mit Angie und Denny

  9. Tanja

    Hi Sabine
    Wurde heute erldiegt drück mir mal alle euer Hundies von mir vor allem Uli,Marion und Sabine und den andern Damen unbekanter weise auch danke sehr.
    LG Tanja und Macy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp