Photarion's Whippets

Sonnenuntergang

Heute hatten wir wieder einen wunderschönen hochsommerlichen Tag und das im September. Wir machten es uns im Garten gemütlich und unsere Hundis plantschten wieder in ihrem Pool herum. Die Temperatur von 26,5 Grad im Schatten hielt uns tagsüber von einem Spaziergang ab. Erst am Abend konnten wir die Meute im Auslaufgebiet wieder durchstarten lassen. ;-)
Im Anschluß genossen wir an diesem idyllischen Plätzchen den Sonnenuntergang und ließen den Tag so langsam ausklingen.

Idylle

sonyturini16wo 053

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

4 Reaktionen zu “Sonnenuntergang”

  1. Tanja

    Oh ist das schön wo ist das den doch nicht etwa Lübars?
    LG Tanja

  2. Uli

    Einfach nur schön!!!

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Marion

    Ja, das ist unser wunderschönes Lübars.

    LG
    Marion

  4. Sabine

    Wow – wunderschön. ;-)

    lg

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp