Photarion's Whippets

Happy Birthday den Photarion`s

Heute ist unser A-Wurf ein halbes Jahr alt geworden.
Wir grüßen ganz herzlich Achat, Amy, Floppy und Marley mit ihren Frauchen und Herrchen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude, Gesundheit und Glück.
Sony und Turini präsentieren sich hier in der heutigen Morgensonne. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden gelungenen Mädels und möchten sie nicht mehr missen. Auch ihre Geschwister haben sich toll entwickelt, zur Freude ihrer Besitzer, die auch dazu viel beigetragen haben. Darüber sind wir auch sehr glücklich, dass Kopetes Kinder in liebevolle verantwortungsbewußte Hände gegangen sind.
Gleich kommt der Papa der Kids, Morris, zu Besuch und nach dem „Kaffeekränzchen“ machen wir einen Familienausflug. ;-)

Einen schönen Tag auch für alle Geschwister der „kleinen“ Edelsteine.

Photarion`s Welpen ein halbes Jahr alt
Sony und Turini

Sony und Turini
Sonnenanbeterinnen

Photarion`s  Amazonit (Sony)
Sony

Photarion`s Aventurin (Turini)
Turini

Kopete
Kopete

Robin
Robin

4 Reaktionen zu “Happy Birthday den Photarion`s”

  1. Sabine

    Nadenn,…herzlichen Glückwunsch Euch Süßen. ;-)
    Die Zeit verging wie im Fluge.

    Herzliche Grüße.

  2. Tanja

    Von mir auch alles liebe und guten dem ganzen A Wurf ach ihr mußt mich nehste woche kontrolieren wider(grinz) das nicht eine kleine süße Maus bei mir im Rucksack ist(lach) die Kohfstudien sind ja supper schön.
    LG Tanja

  3. Stefan Wieseler

    Happy Birthday an die süßen Patenkinder Sony und Turini und alle anderen Geschwister aus dem A-Wurf und viele liebe Grüße von Stefan, Torsten und Diego

  4. Uli

    Jaaaa – unsere Süßbären. Ein ganzer halber Geburtstag ;-) Und alle so schön. Die Kopfstudien sind besonders gelungen, da hat Tanja absolut recht. Aber auch die anderen Fotos sind klasse. Na ja, tolle Hunde, tolle Fotos.

    Liebe Grüße an alle A´s

    Uli, Onkel Machu & Brüderchen Marley

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp