Photarion's Whippets

Photarion`s Welpen 7 Wochen alt

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Sieben Wochen sind die kleinen Edelsteine heute alt und es kommt uns so vor, als wären sie schon ewig bei uns, so haben wir uns an sie gewöhnt.
Wir werden sie in den noch zu verbleibenen Wochen weiterhin gut vorbereiten, so dass wir sie guten Gewissens an ihre zukünftigen Besitzer übergeben können.

Marianne war letztens bei uns zu Besuch und beobachtete und fotografierte die Welpen.
Daraus entstand ein sehr schöner ausführlicher Bericht, den sie auf ihrer Webseite präsentiert.

Ansonsten sind die Puppies rund und gesund, sie wiegen zwischen 2,75 und 3,5 Kg. In den letzten 14 Tagen haben sie im Durchschnitt 1 bis 1,5 Kg zugenommen.
Sie sind temperamentvoll und toben, spielen und raufen am liebsten in ihrem „Welpengarten“ herum. Täglich entdecken sie Neues und lernen immer mehr dazu.
Natürlich sind sie allesamt auch sehr lieb und anschmiegsam und genießen die Kuschelzeiten mit uns und wir mit ihnen. ;-)

Heute bekommen sie die letzte, der insgesamt 3 Wurmkuren verabreicht. Dies haben sie bisher ohne Probleme brav „über sich ergehen lassen“.
In einer Woche geht es dann zum Impfen und Chippen in dieTierarztpraxis.

Der Tagesablauf bei uns zu Hause richtet sich ausschließlich nach den Puppies und läßt auf keinen Fall lange Weile aufkommen. ;-)
Auch wenn sie uns mitten in der Nacht und dann wieder morgens um 5 Uhr lautstark wecken und wir ihnen dann ganz verschlafen in ihre süßen Puppiegesichter schauen ist die Welt für uns in Ordung.

Und nun viel Spaß bei den Fotos:


Welpenauslauf


Puppiegarten


Azuri entdeckt die Puppe


Azuri zieht die Puppe aus


Hemdchen weg


Azuris Beute
Die schöne Amy


Puppi Amy


Marley und Achat


Marley und die Müllschüppe


Die süße Turini


Drollige Sony


Knuffiges Mädchen


Schöner Marley


Schöner Azuri


„Kleine“ schöne Achat


Azuri und die Höhle


Neugier


Marley und Achat

5 Reaktionen zu “Photarion`s Welpen 7 Wochen alt”

  1. Stefan Wieseler

    Unglaublich!!! Nun ist es gerade fünf Wochen her, dass wir die kleinen Welpen besuchen durften – und nun sind schon sooo große Hunde daraus geworden… Vielen Dank für die wie immer tollen Fotos von der Rasselbande.

    Viele liebe Grüße

    Stefan und Torsten

  2. Uli

    Das sind ja wieder so süße Fotos von den inzwischen 7 Wochen alten Zwergen. Man sieht, dass sie Spaß haben und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Zu und zu schön!

    Herzliche Grüße

    Uli

  3. Conny Ritscher

    Oh ja, ich kann mich auch kaum sattsehen, solche wunderbaren Bilder von den Puppies. Sie fühlen sich rundum Whippetwohl. Das sieht und fühlt man in jedem Bild.
    Und so ein schöner Bericht von den 7 Wochen jungen (schon 7 Wochen? Kinder wie die Zeit vergeht!) Rackern mit vielen interessanten Neuigkeiten, rund um das Wohlergehen der wilden Bande. Toll.
    Danke euch beiden Marion und Frank. :-)

    LG

    Conny

  4. Nina

    Dieer Azuri…..!!! Hoffentlich hat er bald seine Besitzer gefunden, ansonsten gibts für mich eine 5-wöchige Eintrittssperre zu Photarions :-) )

    LG
    Nina

  5. Tanja

    Stimt wieder sehr süße Bilder wie immer vor allem Uli Marly ist ja woll der hinkuker schlecht hin oder? ob woll eigentlich alle 6 und Nina mit den 5 Wochen verboht das würde keiner hin krigen also ich nicht.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2016 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp