Photarion's Whippets

Lustiges Treiben im Welpengarten

Habe heute mal ein Video von den Puppies gedreht.
Viel Spaß dabei!

Und hier noch eins:

11 Reaktionen zu “Lustiges Treiben im Welpengarten”

  1. Marianne

    …und da hat’s sie am Ende umgehauen …süß!

  2. Conny Ritscher

    Ja das glaub ich auch …, Marianne ;-)

    Wirklich süß Marion! Die Kleinen so zu erleben, als wäre ich da bei euch im Welpengarten. Toll.

    Finde ich echt Klasse diese Idee.

    Danke für diese schönen Einblicke und Eindrücke von den Welpen. Hab versucht herauszufinden, welche die Amy ist, aber das ist mir nicht gelungen … ;-)

    LG
    Conny

  3. Uli

    Das Video endet ja lustig :-) Da hat euch eure Süße glatt umgehauen. Ganz schön mobil, die Bande. Aber wo waren denn Achat und Marley? Sagt bloß, die haben den Rummel verschlafen?

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Tanja

    Süßes Vido vor allem das Ende.
    LG Tanja

  5. Uli

    Gibt es eigentlich irgendwas, das Marley aus der Ruhe bringt?
    Diese Racker; Achat in Action, Azuri sowieso und was macht Marley? Liegt da so rum, ganz nach dem Motto: Nur nicht zuviel bewegen, das verbraucht Energie!
    Oder täuscht das? (Ist ja zur Abwechslung auch mal ganz nett, so ein ruhiges Exemplar ;-) )

  6. Marion

    Hallo Ihr Lieben!
    Es ist wirklich manchmal schwierig, Amy, Turini und Azuri auf Bildern auseinander zu halten. Amy ist an der breiten Halskrause zu erkennen. Sie hat sich mit Azuri im Welpenhaus gebalgt.
    Achat und Marley haben auf der anderen Seite des Welpengartens gespielt. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

  7. Marion

    Zum 2. Video:

    Das war kurz vor einem gemeinsamen Nickerchen.

    Marley ist ein kluger Denker und verbraucht deshalb sehr viel Energie. Alles was er tut und macht, ist gründlich von ihm durchdacht. ;-)

    LG
    Marion

  8. Uli

    Aaaaaach so ;-) Vielleicht wird es dann so sein, dass der Welpe den Großen erzieht. *grins*

  9. Conny Ritscher

    Hallo Marion,

    ja jetzt habe ich Amy erkannt. Auch das zweite Video ist bezaubernd. Man sieht, dass sie alle recht müde sind. Trotzdem, der Tragegurt deiner Camera scheint überwältigender als der Schlaf gewesen zu sein … ;-)

    Gute Nacht
    Conny

  10. Tanja

    Uli
    Armer Machu(grinz) wenn er von dem kleinen erzogen würd freuhe mich schon den mal alle beide in Acktzion zu sehen auf einer Austellung oder so, Und Marion das 2 Video ist auch sehr süß wider.
    LG Tanja

  11. Superflys Whippets » Blog Archiv » John’s Whippet Enkelchen

    […] Leben bei den neuen Besitzern. Was bei dem einen oder anderen Züchter eher zu kurz kommt, wird bei Photarion’s nicht nur pingelig umgesetzt, sondern eher auf die Spitze getrieben. Frisches Wasser alle halbe […]

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp