Photarion's Whippets

Photarion`s Aquamarin, Aventurin und Amazonit beim gemütlichen Kuscheln

Nun sind sie bald 21 Monate alt, die „kleinen“ Edelsteine. Wie doch die Zeit vergeht… Marley kommt seine Schwestern sehr gern besuchen und thront in den „Ruhephasen“ am liebsten auf der Couch. Schon als kleiner Welpe suchte er sich immer die höchsten Plätze. ;-) Marley ist ein sehr edler Whippetrüde. Mit seinen großen, schönen, graugrünen Augen, schafft er es immer wieder, sein Frauchen Ulrike um die Pfote zu wickeln. ;-)
Turini, die „Kleinste“ mit dem größten Temperament, entzückt durch ihr süßes Wesen und Aussehen. Sie ist besonders wiss‑ und lernbegierig und stets „in action“. Sony, die schon lange sehr erwachsen wirkt, ist ein sehr verschmustes, gemütliches Whippetmädchen, das weiß, wie man sich seine Energie einteilt. Auch ihre beeindruckenden, bernsteinfarbenen Augen sprechen Bände. ;-)


„Prinz“ Marley


ganz aufmerksam


süße Träume


Marley ganz oben, 4 Wochen alt


Mutter und Sohn, Marley 7 Wochen alt


Turini auf ihrem Kuschelkissen


süße Turini, 7 Wochen alt


Sony im Kuschelkorb


Sony im freien Stand


Sony, mit noch himmelblauen Augen, 7 Wochen alt

8 Reaktionen zu “Photarion`s Aquamarin, Aventurin und Amazonit beim gemütlichen Kuscheln”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Das sind ja süße Bilder vor allem Prinz“ Marley herlich man mansche haben aber auch ein Glück bei mir ist fast gar keiner unten auser Robin die süße,ich hoffe das wirt irgend wann auch mal pahsiern das alle unten sind.
    So Liebe Grüße bis zum nesten mal Tanja und Cosine Macy

  2. Uli

    *kreisch* Nee, wie süüüüüüüüß!
    Ist schon witzig, dass sich die Augenfarbe bei Sony und Marley, die ja anfangs beide so strahlend helle, himmelblaue Augen hatten, dann doch etwas unterschiedlich entwickelt haben. Sonys wunderschöne Augen haben eine traumhafte Bernsteinfarbe und bei Marley changieren sie ins Grün. Ich werde sehr oft darauf angesprochen.

    Liebe Grüße und Knuddler an die Prinzessinen (und natürlich an die Frau Mama und Tante Robin ;-) )

    Uli

  3. Sabine

    Du meine Güte, wie die Zeit vergeht…
    Die Fotos sind mega süß, viel zu schnell sind sie dem Welpendasein entwachsen. ;-)

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Angie und Denny

  4. Jessica

    Ehrlich ganz tolle süße Fotos. Schöne Hunde.
    LG
    Jessica

  5. Claire

    Mein Gott waren das kleine süße schnuggelige Dinger.
    Einfach zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Claire

  6. Miriam

    Es waren allesamt schöne Welpen.
    LG
    Miriam

  7. Carina

    Hallo Marion,

    wie süß das Babybild von Turini ;-) Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Bei uns ist der Schnee schon da und Nala & Kiwi lieben das Toben in der weißen Pracht!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

    Carina

  8. Marion

    Danke Ihr Lieben!
    Es waren alle Sechs im Wurf wirklich entzückend.

    Hallo Carina,
    wir wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit und knuddelt Eure Süßen ganz doll von uns.

    Liebe Grüße
    von Marion
    (aus dem jetzt verschneiten Berlin. ;-) )

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp