Photarion's Whippets

Photarion`s Achat

Dieses entzückende kleine Whippetmädchen mit ihrem liebevollen, temperamtvollen und ausgeglichen Wesen ist noch an nur ganz liebevolle Menschen abzugeben.


Kleine süße Achat

3 Reaktionen zu “Photarion`s Achat”

  1. Uli

    Oh, wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Achat meine erste Wahl gewesen wäre? (Etwa an die 100 mal? :-) ) Ein so traumhaftes Mädchen mit einem soooo ausgeglichenen Wesen… *seufz*
    Nein, ich will mich auf gar keinen Fall beschweren ;-) . Mein süßer Strumpfhosenprinz (weil es so aussieht, als hätte er eine Strumpfhose an) Marley ist genau richtig für uns und eine Dame für Machu wäre glaube ich zu gewissen Zeiten ein klein wenig anstrengend.
    Aaaaber wenn, dann diese kleine, süße Achatpuppe.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es finden sich genau die richtigen Menschen für dieses Engelswesen.

    Uli

  2. Nina

    Die guckt ja wie Joker! Den Blick hat sie also eindeutig von ihrer Mama Kopete :-) Da steckt aber auch viel Blödsinn in diesem süßen Köpfchen, wetten?!
    Das macht sie ja eben so unwiderstehlich, dass sie so viele Eigenschaften in sich vereinen. Auf der einen Seite total durchgeknallt und auf der anderen absolut gelehrig und klug. Einerseits die Kamikaze-Raser, andererseits die faulen Langschläfer. Zuckersüß zu jedermann, aber wehe es läuft ein Unbekannter am Grundstück entlang :-) )
    Ach ja – einfach Whippets und ich verstehe Uli zu gut… wenn man könnte, wie man fühlt…

    Ich bin gespannt, auf Achats „Fassung“
    Nina mit Jamie und Joker

  3. Conny Ritscher

    Der Blick ist einfach zum verlieben. Sie schaut so süß es ist einfach umwerfend. Du kommtst bestimmt zu gaaanz lieben netten Leuten. Ich wünsche dir das von ganzen Herzen. Du kleine süße Puppe, Achat.

    Deine Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp