Photarion's Whippets

Photarion`s Welpen 6 Wochen alt

Am Mittwoch sind die uns auf „Dauertrapp haltenden“ süßen Puppies 6 Wochen alt geworden.
Man sieht, ich komme hier kaum noch pünktlich mit den Beiträgen nach. Marianne hat es auf ihrer Webseite schon richtig beschrieben. ;-)

Am liebsten halten sie sich die kleinen „Edelsteine“ natürlich bei schönem Wetter draußen auf und toben auf ihrem „Abenteuerspielplatz“ herum. Diesen haben wir seit einigen Tagen auch vergrößert, so dass sie nun Rasen und Sandfläche und Steinboden zur Verfügung haben. Das Welpehäuschen finden die kleinen Racker toll und der Renner ist der Welpentunnel. Wenn wir sie dann am Abend wieder zurück ins Welpenzimmer transportieren, schlafen sie erstmal tief und fest für ein paar Stunden.


Spielen und Fressen


Rund und gesund


Achat im Welpenhäuschen


Achat, Marley und Sony


“ Durchgang verboten“


Azuri


Kopete zeigt es ihren Kindern


Sony und Marley folgen


Azuri und Turini


Sony, Azuri und Turini


Sony

5 Reaktionen zu “Photarion`s Welpen 6 Wochen alt”

  1. Conny Ritscher

    Herrlich diese tollen Aufnahmen im Welpengarten. Das sieht alles so lustig und putzig aus, da sieht man gar nicht die viele Arbeit die dahinter steckt mit 6 solchen Rackern, die die Welt erobern wollen. Wie schön sie ihrer Mama durch den Tunnel nach machen. Wie Azuri am Zaun steht, wer weiß, was er da so gerade denkt… ;-)

    Gute Nacht ihr süße Bande
    und gute Nacht den Lieben Welpeneltern
    Marion und Frank.

    Eure Conny

  2. Marianne

    Azuri denkt: „Wozu dieser blöde Zaun“…“Ich will ALLES erkunden.“ ;-) Liebe Grüße an alle Besitzer in spe

  3. Uli

    Das ist zu niedlich, wie Azuri da am Zaun steht. So ein ähnliches Foto existiert ja schon einmal, wo er am Zaun sitzt und die Straße beobachtet. Das hat was von Sehnsucht und „Fernweh“.
    Auch die anderen sind so goldig, wie sie ihre immer größer werdende Welt entdecken.

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Ilona Dehn

    Hallo Marion und Frank,
    eure Puppies sehen so rundum glücklich und zufrieden aus und Azuri hat ja soo süsse dicke Pfötchen !
    Liebe Grüsse
    Ilona

  5. Nina

    Jaaa, Ilona, das ist mir auch sofort aufgefallen :-) diese dicken netten Pfötchen von Azuri! Klasse Hund!!! Der muss ausgestellt werden…
    LG
    Nina

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp