Photarion's Whippets

Emmy und die Kuschelhöhle

Conny schickte mir noch ein paar Fotos von Emmy, Sina und Katze Kitty und berichtete mir was Lustiges dazu.
Emmys Welpenhöhle wurde natürlich irgenwann mal zu klein für sie und so durfte Katze Kitty „einziehen“. Nachdem auch Kitty nicht mehr in die Höhle wollte, stellte Conny sie erstmal weg. Zu den kalten Wintertagen holte sie das Kuschelkörbchen wieder hervor und stellte es an die Heizung und siehe da, es wurde wieder Kittys Lieblingsplätzchen. Auch Emmy zeigte wieder Interesse an ihrer alten „Unterkunft“ und so muss die arme Kitty weichen, wenn Emmy den Platz für sich beansprucht.
Emmy denkt sich, „Platz ist in der kleinsten Hütte“ und gemütlich ist es noch dazu. ;-)

Emmy (Photarion`s Amethyst)
Emmy in ihrer Welpenhöhle

Emmy
eng, aber gemütlich

Emmy
und kuschellig

Emmy
Emmy noch ganz klein

Sina, Kitty und Emmy
Sina, Kitty und Emmy
Sina, Kitty und Emmy
verstehen sich Bestens

2 Reaktionen zu “Emmy und die Kuschelhöhle”

  1. Uli

    Ich schmeiß mich weg. Wie cool. Warum wachsen solche Dinger eigentlich nicht mit? :D Herrlich und so typisch Whippet. Überall rein‑ und zwischenquetschen, Hauptsache kuschelig.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Stimmt total Uli das sind Whippets wie sie leben.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp