Photarion's Whippets

Ein Kind aus Kopete…

Diesen Wunsch haben wir uns nun mit unserem A‑ Wurf erfüllt und werden von den wundervollen Welpen aus Superfly`s Moore-Sitterly und Superfly`s Kopete das Mädchen Photarion`s Amazonit „Sony“ bei uns behalten.
Die Entscheidung war eine leichte und stand von Anfang an schon fest.


Photarion`s Amazonit „Sony“


„Auf Händen getragen“


Süße „Sony“

7 Reaktionen zu “Ein Kind aus Kopete…”

  1. Uli

    Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Eine schöne Bereicherung für euer Rudel. Das ist aber auch eine Zuckerschnute. :-)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Sabine

    Klasse Marion, Sony hat auch mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich denke es ist eine sehr gute Wahl, herzlichen Glückwunsch. ;-)

    lG
    Sabine

  3. Uli

    Bei der Gelegenheit kann man feststellen, wie die Welpen gewachsen sind. Jetzt braucht man schon zwei Hände, um sie zu halten.

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Edel, Sonja

    Entscheidungen zu treffen ist wahrlich nicht immer leicht. Um so erfreulicher, wenn es denn dann mit gutem Gewissen passiert. Rein optisch wird sich Sony ganz toll in das bestehende Duo einfügen. Ein richtiger kleiner Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Conny Ritscher

    Auch von mir an dieser Stelle, noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung für die süße Sony. Ich freu mich für euch! Das ist bestimmt das Größte, von der eigenen Hündin einen Nachwuchs zu behalten. :-) Sie ist ja auch zu entzückend die Sony. Ihr werdet immer ganz viel Spaß haben mit eurem Dreiergespann!

    Diesen heimlichen Wunsch hatte ich vor langer Zeit auch mal, mit meinem Doggenmädchen Jule, aber leider ist es dazu nie gekommen.

    Liebe Grüße von
    Conny

  6. Tanja

    NA ENTLICH IST DIE KATZE AUS DEM SAG (GRINZ) AUCH VON MIR NOCH MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR LEICHT HABE ICH JA DEN MAL DAS GLÜCK DAS DEN JEMAND BEI MIR IM BETT SCHLEFT NICHT NUR BEI EUCH WEN ES DEN MAL WIDER WAS GIBT ZUM ?
    LG TANJA

  7. Nina

    Schöne Wahl!!! Ich freue mich, sie auch mal in Natura sehen zu können…

    Viele Frühlingsgrüße von
    Nina mit Jamie und Joker

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp