Photarion's Whippets

Aktuelle Fotos von den Photarion`s Welpen

Sie haben jetzt alle die Augen leicht geöffnet, laufen ein paar Schritte und einige verrichten ihre „Geschäfte“ schon selbstständig.

Die kleinen Racker sind schon so aktiv, dass wir am Wochenende den Welpenzwinger im Zimmer aufbauen werden.

Als ich heute Morgen in die Kinderstube schaute und die Puppies begrüßte, kamen sie alle fröhlich angetappelt, das war bestimmt kein Zufall. ;-)


Azuri will die Kiste verlassen


Mama schaut nach dem Rechten


An Mamas Milchbar


Sony, Azuri, Marley und Turini


Amy, Sony und Turini


Achat und davor Azuri


Turini mit ersten Gehversuchen


Marley in Wohlfühlposition


Turini


Sony, Amy, Turini und Marley

7 Reaktionen zu “Aktuelle Fotos von den Photarion`s Welpen”

  1. Uli

    Nein, was für geniale Fotos. Was sind die Kleinen aktiv – Wahnsinn. Das kann ja heiter werden :-) Azuri, der kleine Kraftprotz, der schon Klimmzüge veranstaltet, um mal einen Blick nach „draußen“ zu werfen und diese herrlichen Posen – zu niedlich. Da wird ja auch Kopete alle Pfoten voll zu tun bekommen.

    Liebe und verzückte Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Zu Süß mehr da von.
    LG Tanja

  3. Marianne

    Herrlich!!! JETZT geht es langsam los ;-) Ach, wie schön, dass ich mal nur Zuschauer sein kann. Ich muss die Kleinen sehen!

  4. Uli

    Ich auch!!!!!!!!! :-)

  5. Lotti

    Hallo Marion,

    Du machst einfach geniale Fotos – schön, dass wir alles so mit erleben dürfen.

    Lieben Gruss

  6. Sabine

    Toll Fotos Marion und traumhafte Whippetbabies und eine super gute Kopete.

    Begeisterte Grüße.
    Sabine und Nasen

  7. Conny Ritscher

    Wunderschöne Fotos, alle samt. Wie süß die drei da auf einem Haufen liegen und schlafen, meine süße Amy, Sony und Turini. Und der Marley erst, alle viere von sich gestreckt, da sieht man ganz genau, wie Pudelwohl (Whippetwohl) er sich fühlt…!
    Liebe Grüße an alle :-)
    Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp