Photarion's Whippets

Welpenschule

Bei der letzten Welpenstunde waren alle vier Geschwister vertreten, Achat, Marley, Turini und Sony.
Stefan und Torsten begleiteten uns auch wieder. Frank und ich händelten Sony und Turini, Stefan übernahm die Kamera und machte wieder tolle Fotos und Torsten beobachtete das Geschehen.
Jutta führte ihre Achat und Ulrike ihren Marley durch den Unterricht.

Die Whippchen und ihre Menschen haben mit Begeisterung mitgemacht und konnten wieder gute Schule mit nach Hause nehmen. ;-)


Turini, Sony und Achat


Torsten umzingelt von Welpen


Marley, Sony und Turini


Turini


Achat und Marley


Sony und Achat


Achat


Achat und Sony


Marley und Sony


Martin mit Ocean und Jimi

4 Reaktionen zu “Welpenschule”

  1. Tanja

    Ist das ein total süßes Foto von Turini total edel siht die kleine süße da aus und die andern drei ja auch.
    LG Tanja

  2. Uli

    Das Foto von Turini ist wunderschön, ebenso wie die anderen. Es ist einfach prima, dass man sich so regelmäßig trifft (was wir ja sowieso tun, auch außerhalb des Unterrichts) und die Entwicklung der anderen beobachten kann.
    Auch das Zusammenspielen mit Hunden anderer Rassen, bringt einfach viele Vorteile. Ist schon klasse, die Welpenschule. Sowas kann man jedem Weilpenbesitzer nur raten.

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Ocean Dream

    Da Achat nur Whippetwelpen kannte, war es für sie etwas ganz Neues und Aufregendes das Gesichtchen einer englischen Bulldogge oder das wuschelige Fell eines Golden Retriever Welpen zu sehen.
    Mit einem gewissen Abstand betrachtete sie die bunte Welpenmeute.

    Am Ende des Unterrichts überwog schließlich die Neugier und sie machte zaghafte Annäherungen in Richtung Golden Retriever. Die süsse englische Bulldogge duldete sie schließlich auch in ihrer Nähe.
    Spielen mit den anderen Hunderassen, war noch nicht angesagt. Da ging sie lieber auf Nummer sicher und blieb bei „ihresgleichen“.

    Liebe Grüsse

    Jutta, Achat, Jimi und Ocean Dream.

  4. Uli

    Hallo Jutta!

    Das war bei Marley am Anfang ganz genau so. Und du hast ihn ja erlebt, wie er jetzt auch mit den anderen spielt. Die brauchen eben ihre Zeit.

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp