Photarion's Whippets

Weihnachtsfeier

Am 3. Advent trafen wir uns wieder mit lieben Freunden zum vorweihnachtlichen Beisammensein im griechischen Restaurant. Wir bildeten eine gemütliche Runde. Uli mit ihren Jungs Machu und Marley, Tanja mit ihrem Floppy, Tanja, Stefan und Torsten mit ihrem Diego und wir mit Sony und Turini. Kopete musste wegen ihrer Läufigkeit zu Hause bleiben und Robin leistete ihr Gesellschaft. Nach kurzer „Begrüßungshaberei“ zwischen den Rüden, lagen die Whippies friedlich auf ihren Decken, zu Füßen ihrer Herrchen und Frauchen. Nach einem leckeren Essen für dieselben, gab es viele Leckereien für unsere artigen Hunde. Während wir mit einem Glas Sekt angestoßen haben, erinnerten wir uns an die Zeit vor einem Jahr. Da fand unser Weihnachtstreffen nicht statt. Es war die Woche, in der Floppy verschwunden war und bei eisiger Kälte und Schneetreiben umherirrte. Nach genau acht Tagen wurde er gefunden und gerettet. Gott sei Dank, dass Floppy diese Odyssee überstanden hat und all seine Wunden geheilt sind. Wir sind sehr glücklich darüber und hoffen auf noch ganz ganz viele gemeinsame Weihnachtstreffen.


Die Whippetfamilie


Floppy


In gemütlicher Runde


Diego


Turini


Turini und Machu

8 Reaktionen zu “Weihnachtsfeier”

  1. Uli

    Das war ein sehr schöner und entspannter (und leckerer) Abend. Nochmals vielen Dank!!! Machu & Marley haben schon recht viel der geschenkten Köstlichkeiten weggeputzt und bedanken sich auch nochmal bei allen fleißigen Nikoläusen. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

    P.S.: Das erste Foto mit den Geschwistern und dem Onkel ist sehr süß!

  2. Miriam

    Sieht nach geselligem Beisammensein aus. Süße Fotos!
    LG

  3. Stefan

    Hallo Ihr Lieben,

    Diego und seine Herrchen bedanken sich auch nochmals ganz herzlich!!!
    Das war wirklich ein sehr schöner Abend und lecker war es noch dazu (…das findet Diego noch immer, obwohl er überhaipt nicht verstehen will, warum ihm all‘ die leckeren Gaben so sparsam zugeteilt werden).
    …und wir können stolz sein auf unsere Hunde, dass wir mit so einem großen Rudel ganz entspannt im Restaurant sitzen konnten (auch wenn manch ein Gast ihnen nicht einmal ein winzigkurzes Begrüßungsgetöse gönnen wollte – lach).

    Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr

    Stefan und Torsten mit Diego

  4. Tanja

    Hallo Marion & Frank!

    Auch von mir und dem Flöppchen ein dickes Dankeschön für den schönen Abend!

    Bis bald,

    Liebe Grüße, Tanja

  5. Tanja

    Auch von mir und Macy noch mal vielen Lieben Dank für das supper lekere essen und Macy bedankt sich ganz Lieb für diesen vielen lekern sachen.
    Marion bitte die Augen auf machen beim Bilder machen.
    Und Tanja Danke noch mal fürs mit nehmen.
    LG Tanja und Macy

  6. Marion

    Ok Tanja, wird gemacht beim nächsten Mal. :-)

    Es war wieder mal ein schöner Abend mit Euch Allen!!!

    Liebe Grüße
    Marion & Frank

  7. Sandra Rürup

    Liebe Marion, Lieber Frank,

    ich finde es so toll, dass Ihr als Züchter Eure Truppe so zusammenhaltet, dass Ihr Euch immer etwas einfallen lasst. Den Bildern zufolge sieht es nach einer ganzen Menge spaß aus. Liebe Marion, Lieber Frank macht einfach in 2012 züchterisch und menschlich genauso weiter. Viel Glück für 2012 und vorher wünsche ich Euch und Eurer ganzen Rasselbande eine schöne besinnliche Weihnacht!

  8. Marion

    Liebe Sandra,

    auch wir wünschen Dir und Tim ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Marion & Frank

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp