Photarion's Whippets

Verharschter Schnee, kaputte Pfötchen und Beine

Scheinbar hält uns der Winter noch weiterhin in seinem Bann. Der verharschte Schnee macht unseren Vierbeinern sehr zu schaffen. Alles mögliche an Pflegeprodukten für die Pfötchen wird auf dem Markt angeboten, doch nichts scheint richtig zu helfen bzw. zu schützen.
Seit einiger Zeit reiben wir unseren Hunden die Füße und die Beine mit Ballistol Tierpflegeöl ein, vor dem Spaziergang und als Pflege zwischendurch und sind damit ganz gut bisher „durch den Schnee gekommen“. Bis auf ein paar kleine Kratzer haben wir keine größeren Verletzungen gehabt. „Ballistol Animal“ kann man u.a. bei zooplus.de beziehen.
Dies nur als kleiner Tip und ohne Gewähr. ;-)

Schneelandschaft
Berlin-Lübars

2 Reaktionen zu “Verharschter Schnee, kaputte Pfötchen und Beine”

  1. Sandra

    Hallo Liebe Marion,
    ich bin immer wieder fasziniert von den Landschaftsfotos. Ich bin in Lübars aufgewachsen und daher sehr froh über Ihre Seite meine alte Heimat zu sehen.
    Danke und liebe Grüße
    Sandra

  2. Marion

    Hallo liebe Sandra,
    das freut mich aber, Dankeschön!
    Ja, das ist hier schon eine tolle Ecke, lebe auch schon seit meiner Kindheit hier und möchte es nicht missen, das schöne ländliche Lübars. Auch für die Whippchen ist es toll.

    Liebe Grüße
    Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp