Photarion's Whippets

Großes Aufatmen

Die Suchaktion der Whippets ist beendet, da vor ca. einer Stunde der letzte Vermisste Whippet, Edgar, lebend gefunden wurde (G.s.D.). Wir wünschen Edgars Besitzern Gunnar und Gordon viel Kraft, um die Trauer ihres tödlich verunglückten Whippets Igor zu bewältigen und den nun allein zurückgebliebenen Edgar trösten zu können. Wir fühlen mit Euch.
Den beiden Whippets Novi und Victor und ihren Besitzern wünschen wir auch viel Kraft dieses so schreckliche Trauma gut zu verarbeiten.

7 Reaktionen zu “Großes Aufatmen”

  1. Tanja

    Gott sei dank ist fahst alles gut gegangen auser der arme Igor und an dieser Stelle drück ich den beiden mein aller größtes mitleid aus.
    LG Tanja

  2. Sandra

    Hallo Marion,

    ich habe von Uli die frohe Nachricht erhalten. Ich bin so froh, dass die beiden nicht noch mehr schmerz erleiden müssen. Ich habe für Igor eben eine Kerze entzündet. Auch für die besitzer von Victor und Novi freu ich mich riesig. Es ist doch auch schön zu wissen, wie die Windhundwelt in so einer schweren Zeit zusammen hält. Ganz liebe Grüße an alle Helfer vor Ort an den PC´s .

  3. Marion

    Hallo Sandra,

    ich werde jetzt auch eine Kerze anzünden für Igor, vielleicht sollten wir das Alle tun.

    LG Marion

  4. Uli

    Ich habe hier auch eine Kerze für Igor angezündet. Sie steckt in einem wunderschönen Engel, der einen Schatten auf den Tisch wirft, der aussieht, als breite er seine Flügel aus.
    Wie ich gerade erfahren habe, hat Edgar eine ziemlich große Fleischwunde (etwa 10 × 4 cm) aber er ist zu Hause und schläft jetzt.

    Liebe Grüße

    Uli

  5. morris

    super schön das zu wissen das dieser alptraum zu ende ist……
    ich wünsche allen viel kraft das geschehende zu verarbeiten.
    liebe grüße morris

  6. Marion

    Dann gute Besserung für den armen Edgar. Wünschen wir ihm, dass die Wunde gut verheilt.

    Liebe Grüße
    Marion

  7. Miriam

    Hallo Marion,

    es grenzt fast an ein Wunder, dass die Drei glücklicherweise wiedergefunden wurden. Dies glaube ich, ist nicht selbstverständlich.
    Dem verletzten Edgar wünsche ich gute Besserung.

    L.G.
    Miriam

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp