Photarion's Whippets

Fotos von der Welpenspielstunde

Die Puppies spielen inzwischen miteinander, knabbern sich gegenseitig ins Öhrchen oder Beinchen, auch gibt es schon kleine Rauferein mit Kreischerein, aber noch ganz sanft. ;-)
Die kleinen Stofftierchen werden auch schon durch die Kinderstube bewegt.

Wir können uns einfach nicht „satt sehen!“


Der edle Photarion`s Aquamarin „Marley“


Spielstunde


Kleine Rauferein


Erstes Laufen


Achat


Amy und Sony


Kleiner Ringkampf

Amy


Kleine süße Racker

6 Reaktionen zu “Fotos von der Welpenspielstunde”

  1. Uli

    And ….Aaaaaaction :-)

    Das ist wirklich kaum zu fassen, wie die Mäuse sich entwickeln. Wenn ich da noch an letzte Woche denke… Inzwischen sind die Äuglein offen, man kommt ordentlich in Bewegung, kleine Rauferein finden statt. Wahnsinn! Und der süße Marley (auf dem ersten Bild) ist einfach nur zum Klauen.

    Die blauen Augen kommen besonders gut auf den Fotos bei Achat (mit hab-mich-lieb-Blick) und Sony (die ihrem Bruder die Augen zuhält) zur Geltung.

    Immer wieder eine Freude, die Fotos anzuschauen.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Stefan Wieseler

    Zu süß, die kleinen Racker…!!!
    Nachdem ich die Fotos der Kleinen hier seit der Geburt bewundere und die Welpenstube jetzt auch persönlich besuchen durfte, traue ich mich hier nun auch mal zu Wort. Vielen Dank, dass wir Sie und die kleine Hundefamilie besuchen durften. Wir sind ganz begeistert von den großen und kleinen Whippets. Schade, dass wir es jetzt noch nicht einrichten können – aber über kurz oder lang wird auch bei uns ein Whippet einziehen…

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

    Stefan W.

  3. Tanja

    Man sind die schon auf den beinen unterwegs am Freitag war ja noch nicht so viel zu sehen aber die Bilder sind ja wider so was von süß.
    LG Tanja

  4. Conny Ritscher

    Hallo Marion, hallo Frank,
    ich bin begeistert. Wie sich doch die kleinen innerhalb einer Woche entwickeln. Ich kann es kaum fassen. Jetzt wird es richtig bunt bei euch. Ja, jetzt wollen die Kleinen die Welt entdecken, wo sie ja jetzt sehen können. Ach das sind so herrliche Bilder. Und ich erlebe alles mit. Ich bin in Gedanken jeden Tag bei den süßen vor der Wurfkiste. Die Eindrücke vom Sonntag vor 8 Tagen sind immer noch so lebendig.
    Liebe Grüße
    eure Conny

  5. Ocean Dream

    Einfach zum Küssen…auch wir könnten uns den ganzen Tag nicht satt sehen, so entzückend sind Eure Edelsteinchen.
    Es kostet ganz schön viel Mühe, bei solchen Engelchen, nicht noch ein drittes Whippchen in unsere Familie aufzunehmen.
    Ocean beansprucht jedoch noch voll und ganz seine „Mami“. Leider, leider… ist es noch nicht so weit.
    Liebe Grüsse von Jutta, Jimi und Ocean Dream. Und auch Martin sendet herzliche Grüsse.

  6. Sabine

    Heh, heh, da rappelt es in der Kiste. ;-) Einfach goldig, zum Liebhaben.

    LG
    Sabine und Nasen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp