Photarion's Whippets

Doppelveranstaltung in Annaberg-Buchholz

Wir sind zurück von einem aufregenden Wochenende in Annaberg-Buchholz. In der Silberlandhalle veranstaltete der WCD eine Doppelschau.

Unsere schlaue Kopete errang an beiden Tagen ein V4. Sie wurde als sehr typvoll und in „Leistungskondition“ beschrieben. Gerichtet haben Fr. Assenbacher-Feyel und Hr. Rajko Rotner/Slowenien.

Die Bezeichnung „schlaue Kopete“ habe ich dort mehrfach gehört. Ein Aussteller machte wiederholt Bemerkungen darüber. Ihm muss Kopete als Fernsehstar in dem Tier-TV-Video besonders gut gefallen haben, wie sie die Aufgaben mit dem Holzspielzeug gelöst hat.

Es war eine gute Ausstellung, die wir mit netten Menschen verbracht haben.

Eine Reaktion zu “Doppelveranstaltung in Annaberg-Buchholz”

  1. Marianne

    Bravo, da hast du dich ja wacker geschlagen! Glückwunsch fürs gute Handling (trotz schlimmer Erkältung).

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp