Photarion's Whippets

Date mit Diego „of Mystical Wooden House“

Die Tage trafen wir uns mit mit Stefan, Torsten und ihrem Diego zum Spaziergang im schönen Auslaufgebiet. Das Wetter war herrlich, die Sonne strahlte uns noch am späten Nachmittag ins Gesicht. Diego war außer sich vor Freude, endlich mal wieder seine Mädels zu treffen, mit ihnen flitzen und toben zu können. Sein geballtes Temperament veranlasste Turini, sich öfter mal hinter einen Baum zu verstecken und Sony konnte sich kaum vor seinen „Liebkosungen“ retten. ;-) Robin passte auf die „Kleinen“ auf und sorgte für Ordnug, wenn es sein musste. Kopete konnte das ganze Geschehen leider nur beobachten, da sie wegen einer Schulterzerrung Leinenzwang-Verordnung hat. Dafür präsentierte sie stolz ihr neues schickes Geschirr. ;-)
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit Diego.

 Torsten und Stefan mit Diego
Torsten und Stefan mit ihrem Diego

Diego "of Mystical Wooden House"
Diego der „Halbstarke“

Märkische Heide
Frank, Stefan und Torsten mit den Hunden

Stefan mit Turini und Diego
„Lockspiel“ zwischen Turini und Diego

Sandloch
tiefes Sandloch

Turini im Sandloch
Turini im Loch und Robin schimpft

Diego
Diego hinterher

Sony
Sony auch mal

Kopete
Kopete

Diego über Sony
Diego der „Charmeur“

Sony
Sony hält Ausschau

Diego
Diego der Artist

Diego
Statur

3 Reaktionen zu “Date mit Diego „of Mystical Wooden House“”

  1. Tanja

    Ach Ja Bieselheide
    Als ich mal kuken war da weit und breit kein Windhund zu sehen leider (aber ohne die kleine) weil doch so viele immer schreiben das sie da laufen ich hoffe ja das ich mal wenn ich da wider hinfahre irgend ein sehe?
    LG Tanja
    P.S. Wie immer sehr tolle Bilder.

  2. Stefan

    Diego & Co. freuen sich auch schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße S + T + Ⅾ ;-)

  3. Uli

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus, vor allem wenn die Sonne dazu lacht. Irgendwie sind sie doch wie kleine Kinder, unsere Süßen. Gut, kleine Kinder lassen nicht so den Casanova raushängen, wie Diego ;-) aber das „Sandlochversteckspiel“ ist doch wirklich zu reizvoll. So ein Sandloch ist schon eine spannende Sache. :D Und auch balancieren gehört ins Programm. Ob in Erwartung eines Leckerchen oder um den Mädels zu imponieren, wer weiß? Auf jeden Fall eine Glanzdarbietung von Diego.
    Kopete sieht sehr chic aus, mit ihrem neuen Geschirr. Hoffentlich geht es ihrer Schulter bald wieder besser, damit sie beim nächsten Mal ordentlich mittoben kann.

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp