Photarion's Whippets

Besuch bei AC DC

Im März dieses Jahres besuchten wir ja schon einmal die Zuchtstätte
Running Cloud`s Whippets. Nun fand das zweite verabredete Treffen mit Karoline und Herbert Schulz und ihrem schönen AC/DC statt, worauf wir uns sehr freuten. AC ist der für unseren B-Wurf favorisierte Deckrüde. Unsere kleine Reise ins schöne Mittelgebirge fand am ersten Oktoberwochenende bei herrlichem Sommerwetter statt. Diesmal fuhren wir nur mit Kopete und Turini los. Robin und Sony wurden von Uli verwöhnt und hatten ihren Spaß mit Machu und Marley.

Ein herzliches Wiedersehen und ein gleich darauf folgender Spaziergang mit einem charmanten, liebreizenden AC und unseren, anfangs noch recht reservierten „Damen“, eröffneten das wirklich nette Besuchswochenende. Zur Zufriedenheit aller Beteiligten, entspannte sich im Laufe der Zeit die Situation zwischen den Dreien. ;-)
Mit einem leckeren Abendessen bei unseren lieben Gastgebern, endete für uns ein schöner Tag. Richtig aufregend wurde es dann am Sonntag. Gemeinsam fuhren wir nach Volkmarsen zum Coursing-Training, wo wir auch Kopete und Turini an den Start lassen durften. Beide absolvierten ihre Läufe geschickt und wendig, wobei Turini beim zweiten Durchgang, auf dem letzten Drittel der Strecke, noch schneller als ihre Mama war. Der „Kill des Hasen“, war für beide mit Sicherheit die Erfüllung des Tages.
Jedenfalls hatten alle Hunde einen wahnsinnigen Spaß und waren nach dem Rennen glücklich und zufrieden, was man an ihren „lachenden“ Gesichtern deutlich ablesen konnte. ;-)
Auch für uns war es ein tolles Erlebnis. Wir lernten hier sehr nette und hilfsbereite Menschen kennen.
Nach dem Coursen verabschiedeten wir uns von Allen und traten unsere vierstündige Heimreise an. Kopete und Turini fielen in einen Tiefschlaf. Erst als wir vor unserer Haustür standen, fingen sie an sich zu rekeln und zu strecken. Leicht benommen begrüßten sie Uli und die Whippies.
Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende bei den „Running Cloud´s“, wofür wir uns noch mal recht herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon auf die „Hochzeitsreise“ im Februar. :-)


Mutter und Tochter


Frühnebel…


im schönen Harz


AC und sein „Harem“


Coursing-Gelände…


in Volkmarsen


Karo mit ihrer Coco und Frank mit Kopete und Turini


Herbert am Start mit seiner Janni


Turini am Start


Turini am „Hasen“…


Erfolgserlebnis!


Aufregung vor dem 2. Lauf


Herbert mit seinen süßen Mädels


AC, Turini und Kopete…


lachende Whippchen ;-)

6 Reaktionen zu “Besuch bei AC DC”

  1. Uli

    Herrlich, diese glücklichen Whippetgesichter! Tolle Fotos von schönen Hunden und traumhafter Landschaft.
    Turini und AC… das wird bestimmt ein klasse Wurf.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Miriam

    Super tolle Fotos von den Whippchen. Das sieht nach einer Menge Spass aus.
    LG

  3. Jessica

    Es ist immer wieder schön auf diese Seite zu schauen. Ich denke auch, dass es hier zu einem klasse Wurf kommt.
    Liebe Grüße

  4. Tanja

    Na dabin ich ja den mal gespant wie die kleinen den ausschauen? wenn alles klappt apropo Corsing Trening den haben wir doch auch was gutes bei Berlin oder schaut doch einfach mal nach und in Zehlendorf gibt es doch jetzt im November noch den Dreikampf ich glaube das ist ohne Lizenz da müßtet ihr euch mal bei Jenny schlau machen.
    So fürleicht siht man sich ja dies Jahr noch mal?
    LG Tanja und Macy

  5. Barbara

    Was für ein schöner Bericht! War bestimmt ein tolles Wochenende bei Herbert & Karin. Und dann auch noch coursen = Himmel!!!

  6. Tanja

    Hallo Barbara
    Ich habe ebend mal wider euer süße Seite besucht und müßte ebend ganz schön lachen über Lucie ich glaube das ist so tüpisch für die süßnasen meine ist auch so eine alles beobachten und immer da bei sein.
    LG Tanja und Macy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp