Photarion's Whippets

Abendrot

Nach einem herrlichen sonnigen Tag mit frühlingshaften Temperaturen, zeigte der Himmel am Abend dieses eindrucksvolle Bild.

Wir nutzten diesen schönen Tag mit einem gemeinsamen Spaziergang. Unser kleiner Pechvogel Turini hatte nämlich wieder mal eine Auszeit hinter sich. Kaum war sie einige Tage ihren Verband los und konnte endlich wieder „durchstarten“, verletzte sie sich die Hornhaut ihres linken Auges beim Rennen durch ein kleines Gestrüpp. Durch die Behandlung mit zwei Augensalben ist die Verletzung (Gott sei Dank) schnell verheilt.

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Abendrot
Abendrot

Abendrot im Herbst
Stille

5 Reaktionen zu “Abendrot”

  1. Uli

    Die kleine Turini hatte wirklich eine Pechsträhne. Hoffen wir mal, dass sie vorbei ist. *daumendrück* Hach ja, was für ein schönes Abendrot. Beinah etwas unheimlich. Auf dem ersten Bild – ich dachte erst an einen Pixelfeher auf dem Bildschirm – sieht es so aus, als leuchtet da ein Augenpaar durchs Gehölz. (links unten)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Conny und Amy

    Conny und Schwester Amy wünschen dem kleinen Pechvögelchen Turini Gute Besserung!

    …. und allen ein Traumhaftes WE mit viel Spätherbst-Sonnenschein :-)

  3. Tanja

    Ach mano ich glaube ihr müßt eure kleine süße in Watte paken das sie nicht weiter so ein pchvogel bleibt(grinz) und Uli hat recht welscher Hund ist das den siht ein bischen unheimlich aus? aber sonst sehr schöne Bilder wider mal.
    LG Tanja

  4. Sabine

    Turinchen, bald ist alles wieder gut. Gute Besserung von uns. ;-)
    Wieder mal traumhafte Bilder Marion, einfach wunderschön. :-) )

    lG
    Sabine mit Nasen

  5. Stefan

    Oje, was hat meine süße Kleine denn nun wieder angestellt – so ein Pechvogel…
    Der Patenonkel wünscht weiterhin gute Besserung und drückt ganz doll die Daumen, dass die Pechsträhne ab jetzt vorbei ist!

    Liebe Grüße und toi toi toi
    Stefan & co

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp