Photarion's Whippets

5 Tage alt sind die kleinen Puppies heute…

und wachsen und gedeihen, sie haben ein Durchschnittsgewicht von 500 Gramm.

In ihren Wachphasen sind sie sehr aktiv, robben sie sich durch die Wurfkiste um dann schnell wieder an die Milchbar zu gelangen. Jeder versucht unter großer Anstrengung den besten Platz zu bekommen, was dann auch lautstark angesagt wird. Wenn sie satt sind liegen zu zweit, oder zu dritt, oder auch mal ganz alleine friedlich in den Ecken der Wurfkiste.

Heute habe ich versucht Fotos für die Einzelpräsentation zu machen, was nicht so einfach war mit den kleinen Rackern. Ich dachte mir, wenn sie satt und müde sind wird das schon klappen, doch es war ein ganz schön „schwieriges Unterfangen“. ;-)
Alle Edelsteine sind heute noch nicht dabei, aber die fehlenden folgen demnächst.

Das Mädchen Photarion`s Amazonit „Sony“ präsentiert sich hier als erste, sie ist sandfarben blaugestromt mit Platten und Blesse


süßer Wonneproppen

Als nächstes stellt sich der Rüde Photarion`s Aquamarin „Marley“ vor, er ist ein blaugestromter Mantelschecke mit Blesse


Marley


Marley


noch ein Wonneproppen

dann folgt das Mädchen Photarion`s Aventurin „Turini“, sie trägt einen roten, schwarz gestromten Mantel mit Blesse


Turini


„Hoppla“


Turini

Nun noch der zweite Junge, Photarion`s Azurit „Azuri“, er trägt einen dunklen durchgehenden Mantel blaugestromt, weiße Abzeichen mit Blesse


Azuri


Azuri

Zum Schluß ein Gute Nacht-Foto


Puppietreff

9 Reaktionen zu “5 Tage alt sind die kleinen Puppies heute…”

  1. Marianne

    Herrlich!! :-) ) *siehst du mein Strahlen*

  2. claudia u Ilona

    waaauu zum knuuuuuutschen die puppies.
    mein herz schlägt purzelbäume so schön sind sie geworden.
    Papa ist stolz wie oska :-)

    Kopete du machst das super bist eine tolle mammi.

    liebe grüße an euch alle
    morris

  3. Uli

    Wie wunderbar. Danke für die Vorstellung. Einer knuffiger als der andere. Zum Niederknien. :-) )

  4. Lotti

    Hallo,

    super kräftige Knuddel-Babys und vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

    Alles Liebe und Gute für Kopete u. Kids, sowie für die Hundemama Marion.

    Lieben Gruss

  5. Erika B.

    Ihr Lieben,

    einfach nur sssüüüsssss. Wunderschöne Fotos von den Zwergen.

    Liebe Grüße
    Wannie und Erika

  6. Tanja

    Man oh man die kleinen werden von Tag zu Tag immer süßer jetzt finde ich ja auch die kleine Sony und die kleine süße Turini und klein Diva zum klauen süß ach ja wenn ich könnte wie ich wollte den hätte ich 2 oder 3 Whippets im schlieptau jedes mal aber leider geht es ja nicht aber Gott sei dank gibt es ja Zuchter und Behsietzer wo man in Whippets baden kann.
    LG Tanja

  7. Edel, Sonja

    Angesichts dieser kleinen Whippetengel geht einem wirklich das Herz auf. Die phantastische Farbgebung setzt den Süßen noch ein Krönchen auf. Turini ist vom ersten Tag an mein Favorit, aber natürlich, wer weiß schon, wie sich all die Charaktere in der Zukunft entwickeln, es wird sicher spannend. Ich freu mich schon auf die Berichte der nächsten Tage und Wochen.
    Liebe Grüße
    Sonja Edel.

  8. Nina

    Sony ist es! :-)

  9. Conny Ritscher

    Wunderschöne süße kleine Racker. Eines schöner als das andere! Und wie interessant die verschiedenen Farbschläge sind. Einfach toll.
    Es ist schön alles fast hautnah mit zu erleben.
    Danke an Marion für die wunderschönen Bilder und Texte.
    Liebe Grüße
    von Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp