Photarion's Whippets

Zur Information

Zu dem Zeitungsartikel in der der BZ vom 11.April 2014 möchte ich folgendes korrigieren, da ich nun mehrfach darauf angesprochen wurde. Die Redaktion rief mich an und fragte, ob sie einen Artikel über meine Hunde schreiben dürfen. Die Info an die BZ kam aus Heiligensee. Wenn mir damit geholfen wird, meine Hunde zu finden, gerne, war meine Antwort. Ein Foto wollte ich nicht von mir veröffentlichen lassen, aber das gehört nun mal dazu, so der Fotograf. Der Anlass ist wohl viel zu traurig um von Präsentation zu sprechen.
Dann zum Inhalt des Artikel: nicht ich, sondern mein Ehemann war an diesem Tag mit unseren Hunden alleine unterwegs in Heiligensee. Dies wurde wohl von der Redaktion verwechselt. Nachdem ihm die Hunde um ca. 13:00 Uhr wegrannten, rief er mich ein paar Minuten später an. Danach fuhr ich sofort nach Heiligensee, es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis ich vor Ort war. Ich blieb am Ausgangspunkt stehen, in der Hoffnung, dass unsere Hunde zurückkommen, wie es eigentlich normalerweise üblich ist, wenn sie kurz gejagt haben. Mein Mann lief in die Richtung des Waldes, wo ihm die Hunde wegliefen.
Unsere Hunde sind nun über 6 Wochen weg, ohne konkrete Sichtungen, sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Nun denken wir, dass unsere geliebten Schätze entführt bzw. gestohlen wurden.

5 Reaktionen zu “Zur Information”

  1. Tanja und Macy

    Na dann kann man ja nur hoffen das es gut aus geht.
    Und die Hunde wieder da hin kommen wo sie hin gehören.
    Toi Toi
    Tanja und Macy

  2. Sabine

    Hallo Marion,

    es ist schwer die passenden Worte zufinden, weil Alles und Nichts kein Trost dafür sein kann….
    Doch auch nach 6 Wochen, hoffe und bange ich weiter, das sich diese, Eure Geschichte noch zum Guten wenden mag.
    Bitte nicht aufgeben, ich drücke die Daumen weiter.

    Sabine mit Denny und Carlos

  3. Barbara

    Sieht echt nach einem Diebstahl aus!

  4. Oval 5

    Das ist wirklich alles sehr seltsam.
    Gäbe es konkrete Hinweise wäre es vielleicht weniger dubios, aber 3 Hunde verschwinden nicht spurlos – denkt man zumindest.

    Ich drücke weiter die Daumen. Und bitte – nicht den Mut verlieren. Das hilft nicht weiter ;)

  5. Tanja und Macy

    Gib es denn schon wieder mal was neues?
    LG Tanja und Macy

Copyright © 2017 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp